Inflation bei Pflanzen, Tieren, Erzeugnissen ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pharmazeuticus gestartet, 19 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Krass ganz schön viele Hirsche :) Ich habe 0 Stück,da ich die ja leider immer in der Quest dafür abgeben muss .Und bei nur einem Hirsch dauert das ewig :D

2. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

Es ist einfach so, wenn man anfängt zu verkaufen, dann verkaufen andere auch, weil sie sehen der Preis steigt - dann kommen Angebote und dann kann man ja selber auch wieder kaufen - natürlich kauf ich nimmer wenn der Hirscih bei 14.000 ist 8)

kaloriechen gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hallo -famx-,
    damit der Preis steigt muss jemand anfangen den Hirsch für 75% über Scheunenwert einzustellen UND es muss ihn jmd. anderes kaufen (dürfte bei dem Preis kein Problem sein); solange niemand ein Angebot einstellt, kann niemand kaufen und der max. Preis bleibt bei 75% über Scheunenwert stehen. Damit der Maximalpreis das doppelte des Scheunenwerts erreicht müssen 7 Verkäufe getätigt werden, vorausgesetzt zw. jedem Verkauf liegen mehr als 15 Minuten - nach mind. 35 Verkäufen hat der Grundpreis den doppelten Scheunenwert erreicht, 53 Verkäufe sind erforderlich damit der Maximalpreis das 5-fache des Scheunenwerts erreicht und 88 Verkäufe um für den 10-fachen Scheunenwert einstellen zu können.
    Damit der Hirsch von 114/199,5 auf 15, 20, 30.000MP oder noch höher steigt (je nachdem wo deine Wunschvorstellungen liegen) sind noch einige Käufe mehr erforderlich. Dazu ist aber auch erforderlich Hirsche auch zum verkaufen eingestellt werden - wozu du und anscheinend viele andere auf deinem Markt noch keine Lust haben.

kaloriechen und Kubikus gefällt dies.