Inflation oranger Pfauenställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von isor1966 gestartet, 16 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. isor1966

isor1966 Forenfreak

Die Anzahl der orangen Pfauenställe, die derzeit aus den Stallemeistern geradeso quillen erinnert mich verdächtig an die orangen Pferde Flut.
    Bitte mal zur Überprüfung weiterleiten, ob da nicht das Komma verrutscht ist, bei der Häufigkeit.
    Ich habe eigentlich schon lange genug davon!

Beispielsweise: 49 orange Pfauen - aber nur 3 orange Mäuse - 6 orange Katzen
    Dabei sind Katze und Maus schon viel länger Zuchttiere.

edit: Am normalen Wheel nur noch Esel, Chamäleon, Strauß und Pfau -bei den Werkstuben jedoch Mischung aus mehreren.
    isor1966

Zuletzt bearbeitet: 16 April 2018
    Oberschnatter gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen isor1966:)

ich gebe deinen Beitrag einmal so weiter. Du kannst dich aber diesbezüglich auch einmal in der Gesprächsrunde mit deinen Mitfarmern austauschen, ob andere diese Beobachtung auch gemacht haben. >> bitte anklicken <<
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.