Inflation von Goldenen Bananen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Skelash98 gestartet, 4 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

Guten Abend!
    Ich wollte mal wissen ob das gewollt ist, dass durch dieses Event extrem viele Bananen generiert werden und teilweise einige Spieler jetzt schon über 100 GB's erspielt haben?
    Wird uns da in Zukunft vielleicht eine Veränderung des GB Systems erwarten...

LG Skelash

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Skelash98:)

Die Belohnungen in Events werden vom Spielebetreiber festgelegt. Wir haben auch nur die Informationen, die euch auch vorliegen.
    Aber schau einmal in der Offiziellen Ankündigung Nachricht von Community Managern Micky und Tobi - Januar 2016, daraus einmal ein Zitat: "Wir wissen aber, dass Goldene Bananen eine wichtige Ressource im Spiel sind und planen daher brandneue Inhalte für BAHAMARAMA, die in den kommenden Monaten veröffentlicht werden." ;)

3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Warum Inflation von gB ?
    Bei diesem Event kannst Du 5 gB gewinnen, in dem Du Süssigkeiten sammelst.

Für alle anderen gB gibt es eine Wahrscheinlichkeit, sie zu bekommen.
    Erstmal müssen die überhaupt fliegen, und dann musst Du sie auch noch auffangen.

Von einer Inflation kann gar nicht die Rede sein.

Übrigens: ich habe 169 gB und brauche mittlerweile 7,8 Mio. BEP für ein Level.
    Jede gB ist mir willkommen, denn es soll ja neue Spielinhalte geben.

Grüße

hexiteufel und Santana.62 gefällt dies.
  4. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

kann ich nicht nachvollziehen, so schwer scheint das GB fangen nicht zu sein.

Aber gut, wenn dann bei dem neuen Inhalt ne Statue 100-150GB kostet wäre das durchaus vertragbar.

Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2016
  5. isor1966

isor1966 Forenfreak

Tipp - schnell mal Körbchen sammeln ;)

hexiteufel gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Jep, ich weiss.
    Aber: erst einmal bestehen ja nur Wahrscheinlichkeiten.
    Ich bin ja nun quasi in Farmrente und kein Turbofarmer. Insofern versuche ich erst einmal, die Altpapier-Drops zusammenzubekommen. Die Naschkörbe kommen danach.

Sollte die gB-Ausbeute signifikant hoch sein, könnte man annehmen, daß da was in nächster Zeit auf uns zu kommt.

Grüße

hexiteufel und Skelash98 gefällt dies.
  7. Skelash98

Skelash98 Boardveteran

abwarten und Tee trinken, gute Idee :)

Gute Nacht!

Rosenrot2 gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Da die Eingangsfrage hier beantwortet ist, schließe ich und wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.