Info´s zur Spielwiese

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von LordSinclair gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordSinclair

    LordSinclair Foren-Grünschnabel

    Moin Farmer´s bevor mein Wolf vom Suchen noch größer wird....

    Wo bekomme ich denn Info´s zur Spielwiese...was man da darf ?
    LG Lord Sinclair.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Moin LordSinclair :)

    Informationen findet man in der gleichnamigen FAQ, zu finden bei den Spiel-FAQs hier im Forum.
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-spielwiese.78104/

    Aufstellen kann man dort Haustiere sowie Items, welche einem einen besonderen Bonus bringen, wie EP-Boni und Ertrags-Boni.
    Eine Liste mit den Items, welche man derzeit auf der Spielwiese platzieren kann, findest du in dem oben geposteten Link (als Verlinkung), sowie in folgender Liste >>klick<<

    kleiner Nachtrag:
    um das Ganze "abzurunden", hier auch noch der Link zur FAQ Haustiere >>klick<<

    Es wäre schön zu erfahren, ob dir das weiterhilft oder dein Wolf noch Hilfe benötigt :)
     
  3. LordSinclair

    LordSinclair Foren-Grünschnabel

    Danke für die schnelle Antwort...dank eurer Hilfe und ein bischen Nivea-Creme wurde der Wolf gebändigt ;)

    Einen schönen Donnerstag noch euch allen.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Na das klingt doch super, wobei Sonnencreme würde, zumindest bei den Temperaturen bei mir hier vor Ort, wohl besser passen :D
    Es freut mich auf jeden Fall, dass der Wolf gebändigt werden konnte und ich bedanke mich für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir (und dem Wolf) ebenfalls einen schönen Donnerstag :) und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.