Vorschlag Info auf der Landkarte

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von reffy82 gestartet, 16 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Wie findet ihr diese Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 25 Juni 2018
  1. Hilfreich

12 Stimme(n)
    32,4%
  2. Unnötig

23 Stimme(n)
    62,2%
  3. Interessiert mich nicht

2 Stimme(n)
    5,4%
  1. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    ich schieb sie mal zusammen,sollte die Umfrage dann weg sein,was ich vermute,dann bastel ich eine rein;)
    Thread closed

Tante Edit ergänzt... Umfrage noch daxD

reiny gefällt dies.
  2. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Falls die Idee kommen sollte - bitte zum Ein und Ausschalten - wie zB den Schnee usw.

Ich hab Items auf den Flächen - die warten brav bis die Krähen/Albino/Mops... usw fertsch sind, da möcht ich dann das Schild nicht frühs und abends immer ne Std lang vor der Nase haben.
    Stehen mal keine Items, hab ich immer Komplettbepflanzung, sei es TP oder sonstwas - also dieselbe Zeit - und weiss dann idR genau wann ich wieder zum Lappy sollte.
    Für meine Farm brauche ich die Schildchen nicht.

Grundsätzlich finde ich die Idee aber gut, nur wenn die Umsetzung kommt, dann büdde zum Auswählen ob ichs angezeigt bekommen möcht, oda eben nit.

Dakota und Oberschnatter gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich brauche solche Schilder auf der Landkarte nicht. Ich gehe morgens und abends meine gewohnte Runde und ernte was fertig ist. Der Rest bleibt halt stehen bis zum nächsten mal. Ich würde nicht wegen jedem fertigen Baum oder Stall über die Wiesen hüpfen.
    Wenn die Idee umgesetzt wird (für diejenigen, die immer zeitnah ernten sicher sinnvoll), dann bitte zum abschalten/ausblenden.

BlackLady1609, Dakota und reiny gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Also bei der Gruselfläche fände ich es wirklich hilfreich, weil ich da oft klickenderweise umher irre und nicht mehr weiß, ob ich jetzt die Fläche oben oder unten geerntet hab. :sleepy:

Werd halt alt.... :oops:

5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Mich würden noch mehr Schilder eher stören. Die stehen eh schon überall rum wenn was fertig ist. Und weil ich die Flächen ja doch alle ablaufen muss sehe ich die Schilder dann ja

BlackLady1609 und reiny gefällt dies.