Info-Bildchen an den Boxen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Späti48 gestartet, 7 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Links oben in der Ecke einiger Boxen ist ein Freidreh-Ikon mit einer Zahl zu sehen.
    Nun habe ich gedacht, daß in der so gekennzeichneten Box die angezeigte Menge von Freidrehs enthalten ist.
    Bei mir ist das nicht so, die Freidrehs sind stattdessen in Boxen ohne Kennzeichen enthalten.

Könntet Ihr bitte mal nachschauen, was da los ist?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Späti48 :)

ich habe einmal ein Bildchen aus meinem Inventar mitgebracht:
    Freidreh in Box.jpg in den Boxen, wo Freidrehs enthalten sind, findet man oben links in der Ecke das Freidreh-Ikon

Die Zahl, hier in diesem Bespiel "0" steht für die Anzahl an Freidrehs, die man am Farmwheel hat. D.h. ich habe z.B. derzeit keine Freidrehs. Dies ist eine Hilfe dafür, dass die Freidrehs bei Öffnen der Box nicht mehr verfallen. Sprich, ich muss nicht mehr zum Farmwheel "laufen", um zu gucken, wie viele Freidrehs ich derzeit habe. Klicke ich nun auf das kleine "i" kann ich mir anzeigen lassen, wie viele Freidrehs möglich sind in der Box, bei der Frühlingsbox wäre es 1 Freidreh. So kann ich nun z.B. 20 dieser Frühlings-Boxen verwenden, ohne dass mir ein Freidreh verloren geht.

Bei der Party-Box hingegen können 3 Freidrehs beim Öffnen einer Box "herauskommen". Bei einem Bestand von 0, würde ich da dann z.B. maximal 6 Party-Boxen öffnen (6*3 = 18 )

Nachtrag: Hier auch einmal ein Zitat aus den Updates und Bugfixe:

Zuletzt bearbeitet: 7 Juli 2017
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. *LiSaLe*

*LiSaLe* Großmeister eines Forums

Links in der Ecke wird dir dein momentaner Stand der Freidrehs angezeigt.

Partybox kann man z.b. 3 Freidrehs bekommen ... hast du 18 Freidrehs würde dir 1 verloren gehen ...

CharlyJoe gefällt dies.
  4. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

das war die Frage von @Späti48

CharlyJoe gefällt dies.
  5. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Danke für Eure Erklärungen, aber warum ist diese Information an Boxen dran, wo gar keine Freidrehs drin sind, die meinen Bestand erhöhen würden?
    Statt dessen sind sie in Boxen, die so ein Icon nicht haben. Und wenn ich diese Boxen öffne und es sind Freidrehs drin, dann ist das nicht wirklich hilfreich.

6. Indista

Hallo kettenseger :)

Mhm, Späti48 schreibt aber auch:
    Den von dir zitierten Satz:
    Habe ich als Nebensatz angesehen, der sich auf den hier von mir fett markierten Satz bezieht :oops: Und den hatte ich so verstanden, dass in der gekennzeichneten Box nicht die angezeigte Menge von Freidrehs enthalten ist, was ja auch korrekt ist. Da dort die Anzahl der Freidrehs angezeigt wird, die man am Farmwheel hat. Evtl. könnte sich @Späti48 ja noch einmal melden, wie genau bzw. was genau gemeint ist.

Ok, während ich hier schreibe ist die Rückmeldung da, gleich mal mit aufnehme hier
    Kannst du mir bitte einmal sagen, um welche Boxen es sich handelt, also in welchen Boxen sind Freidrehs enthalten, wo aber kein Kennzeichen darüber an der Box ist.

-.- Das Forum und ich werden keine Freunde, mehrere Zitate klappen nicht so ganz :(

CharlyJoe gefällt dies.
  7. keschy

keschy Lebende Forenlegende

hm. ich habe heute früh ne ne menge an boxen geöffnet und überall wo nen freidreh dran stand war, hätte auch einer drin sein können, ich hab vorher kontrolliert. so war es dann auch. wenn du auf das *i* klickst wird dir doch angezeigt was in jeder box drin sein kann. da wo kein freidreh dran war (links) kam auch bei mir keiner raus

CharlyJoe gefällt dies.
  8. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

es bessert sich von Reload zu Reload xD

CharlyJoe und Julia2346 gefällt dies.
  9. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Ich beobachte in den nächsten Tagen noch mal ganz genau, wie das mit meinen Boxen ist.

Und an Indista: Du hast richtig verstanden, ich dachte wirklich erst, daß das Icon die Menge in der Box anzeigt. Von dem Schlauch hast Du mich erfolgreich runtergeschubst.

Hier kann geschlossen werden, das war wohl ein Versehen meinerseits.

Edit Indista: Doppelposts zusammengeführt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Juli 2017
  10. Indista

Hallo Späti48 :)

Ok, dann schließe ich hier und danke dir für deine Rückmeldung :) Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und für morgen einen guten Start in die Woche. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.