Info Deaktivierung Farmerama.de

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ਛ°º°MataHari°º°ਛ gestartet, 12 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zerberus184

Zerberus184 Boardveteran

Das gleiche Problem auch bei mir. Über den IE konnte ich auf die Farm, Firefox hat mich nicht gelassen. Da hieß es das die Seite nicht zu Ende geladen werden kann. Cookies wären gelöscht oder nicht akzeptiert Jetzt gerade bin ich wieder drinnen. Mal sehen für wie lang.

2. UnterBirnen

UnterBirnen Laufenlerner

Erst hatte ich nur Probleme beim einloggen, dann kam immer eine Fehlermeldung mit Hinweis auf eine Umleitung, dann bekam ich nicht mal mehr das Anfangsbild, weder bei .de noch bei .com, es kam direkt die Fehlermeldung. Bei meinem tablet bekam ich wenigsten das Anfangsbild und wollte den support anschreiben, ging auch nicht.
    Jetzt bin ich erstmal drin, ging auf einmal wieder.

3. amarula50

amarula50 Forenbewohner

bei mir das Gleiche ...bin über .de rein und bei .com gelandet o_O

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe auch sehr viele Versuche gebraucht. Es wird entweder gar nicht umgeleitet oder gesagt irgendwas mit Cookies, oder eben auf dieses farmerama. bigpoint umgeleitet, also irgendwas ist da faul. Hoffentlich fliege ich nicht raus, ich bleibe jetzt mal online, möchte unbedingt noch mal TP mit 100% Ernte ernten

5. Polarfuchs

Polarfuchs Laufenlerner

Bei mir auch das gleiche .. bin über .de rein und bei .com gelandet .

ID:620013

6. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Scheint wohl nicht nur ein deutsches Problem zu sein. Mittlerweile landen hier auch Franzosen, Spanier und Italiener.......

7. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

c`est un problème technique….;)
    le problème est connu et la technique travaille pour solver le problème...

radixlilly gefällt dies.