info error / weis nicht wohin sonst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von texanerin gestartet, 31 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. texanerin

texanerin Forenaufseher

juhu indi, kylwalda und techniker-modi[​IMG]

ich wollt mich gerade einloggen > alles vorher frisch *geputzt*
    >>doch nachdem ich passwort > einloggen geklickt hatte kam
    *error 504 * oh[​IMG]
    >>als ich dann f5 gemacht hatte, da ich ja weis das es manchmal dazu kommt,
    ist der komsche *pfeil links oben erschienen [​IMG]
    >> kurz gewartet, allles neu gestartet und nun gings, sonst wäre ich ja nicht hier zum informieren[​IMG]

dies wollt ich nur mal mitteilen + käffchen reiche + schlüssel wenn du gleich wieder schließen möchtest, da dies nur ne info ist ...
    und nein ich brummel nicht deswegen[​IMG]
    lg tex[​IMG] welche auf die farm düst um zu ernten

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

HalliHalloHallöchen texanerin [​IMG]

supi, dass du wieder hier bist, dich also nach Warten und Neustart wieder einloggen konntest. [​IMG]
    Deinen Beitrag inkl. dem Käffchen habe ich so einmal weitergegeben. [​IMG] Allerdings kann man das ja jetzt schlecht reproduzieren.
    Da würde ich dich mal bitten, dass du das weiter beobachtest. Sollte das erneut vorkommen, dann melde dich doch damit direkt im Bereich technische Fragen >>klickediklick<< Ich als Nicht-Fach-Modine würde mal vermutet, du hattest einen Schluckauf. [​IMG]
    Danke dir auf jeden Fall für die Info und das Käffchen [​IMG] Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag.[​IMG]

texanerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.