Info Layer auf der Farm!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gripman7 gestartet, 21 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Ich hätte mal einen Verbesserungsvorschlag.

Vielleicht könnte BP ja mal neue Ifos wie zB : Heute nacht von 0.00h - 2.00h werden Serverarbeiten durchgeführt oder das Event wird einen Tag vorher starten in diesem nervigen Infolayer ,der ungefragt aufklappt, an erster Stelle anzeigen.
    Denn nicht jeder Spieler hat die Zeit vor dem bearbeiten seiner Farm ins Forum zu gehen+ erst mal alles zu lesen.Wenn es denn mal in den Faq oder OA überhaupt angezeigt wird.
    Es gibt ja Spieler die nur mal kurz über die Farm schauen , alles Ernten+dann wieder ins RL müßen.
    Wäre doch mal eine Idee! Oder???
    Freundlich Grüße.

PS.: Sorry. Meinte natürlich Info Layer.

LadyNelke1 gefällt dies.
  2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

ist eine gute Idee aber zur Zeit ändert bp ja an dauern die Eventstartdaten ,mal von Technichenprolemen abgesehen
    das die Person die für die Info weitergaben gar nicht hinterher kommen würde

3. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Da ich den nervigen Infolayer eigentlich nie lese, weil er immer genau dann aufploppt wenn ich ihn nicht gebrauchen kann, würde ich davon gar nix mitbekommen.
    Ansich ist die Idee aber schon gut, nur müsste dann der Infolayer auch vernünftig programmiert werden, nämlich so dass er schon offen ist während im Hintergrund die Farm fertig lädt.

moinmoinichbins gefällt dies.
  4. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Moin Moin
    Von mir aus kann darin stehen , was will .
    Hauptsache er ist endlich mal in den Optionen
    >>Abschaltbar<<

Schönes WE gewünscht .

ZT​

Gentlemännchen und moinmoinichbins gefällt dies.
  5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

xDxDxD
    Glaub du warst noch nicht hier, als hier um die Abschaltung der vielen Infofenster gekämpft wurde.....xDxDxDEs ploppte am laufenden Band irgend ein Fester auf.......war schrecklich.

Bitte kein weiteres Infofenster, mir ist die Newsseite schon zu viel - OA sind einfach tägliches Muss.

Towonda

Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    96bauerntrampel96 und .ZT300. gefällt dies.
  6. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Auf der NewsSeite würde ich es begrüßen.......mit ROTEm Achtungszeichen 8).

Nun die Spieler die die Newsseite abschalten wolen , bitte kann ja jeder dann für sich entscheiden.

7. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Wenn eine solche Funktion kommt, dann nur mit Ausschaltmöglichkeit!

Ich lese die Newsseite eigentlich fast nie. Sie nervt mich sogar gewaltig. >:(

Ich wäre eher dafür in den Einstellung ein, Newsseite ausschalten vorhanden sein sollte. Dann könnte ich sie wenigstens ausschalten!:D:inlove:

Dattel gefällt dies.
  8. Dattel

Dattel Forenprofi

Hi,

da bin ich ganz Deiner Meinung! Danke.

Mfg Dattel

-kleine1967- gefällt dies.