Info layer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Pegasus19661 gestartet, 14 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Ich habe jetzt einmal Memorie gespielt. Nun geht der Layer nicht mehr weg. Und ausloggen kann ich mich nicht. Kann zwar alle felder anklicken aber der info Layer geht nicht weg.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pegasus19661:)

hilf mir mal bitte auf die Sprünge mit Info Layer meinst du den vom Valentinsevent, also wo einem angezeigt wird, wie viele Sterne man bekommen hat? :oops: Das hatte ich auch schon, allerdings bisher nur 1x auf einer Farm und ich habe auf mehr als einer Farm bei gleichem Browser den geschenkten Spezialhandschuh "verspielt". Geholfen hat mir da zu aktualisieren, also mit F5. Aber du schreibst, du kannst alle Felder anklicken, meinst du evtl. einen anderen Layer? :oops: Wenn ja, was für einen denn?

Pegasus19661 gefällt dies.
  3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Genau diesen Layer meine ich und auf F5 habe ich schon gemacht Aber er geht nicht weg. Das war nicht der Handschuh den man geschenkt bekommen hat sondern ein produzierter. Ich kann über die landkarte alles erreichen aber der Layer geht nicht weg. Und ausloggen kann ich mich auch nicht.

4. Indista

Ok, Frage, wenn du F5 klickst erscheint dann auch die Newsseite? Weil wenn nicht, dann wurde "nicht aktualisiert" - das habe ich z.T. auch und da hilft es wenn du oben in der Adressleiste auf diesen kreisenden Pfeil klickst. Je nachdem welchen Browser du nutzt:
    F5 Leiste.jpg <- beim FF auf der linken Seite
    beim IE auf der rechten Seite -> F5 Leiste02.jpg

Da einmal drauf klicken.

5. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

Hurra ich habe meine Farm wieder. Ich danke dir. Der Pfeil hat es wieder gerichtet. Klasse.

6. Indista

Supi, das freut mich. :) Solltest du noch einmal anhänglichen Besuch auf deiner Farm haben, dann weißt du ja jetzt, wie du den wieder los wirst. ;) Und als Tipp: um richtig / komplett zu aktualisieren, würde ich dir zu dem Pfeil raten, insbesondere auch dann, solltest du noch Pokale von Acker zu Acker vor jeder Ernte schleppen. :) Da hier dann der anhängliche Gast vor die Scheunentür gesetzt wurde, schließe ich ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend sowie viel Erfolg und Spaß beim Event. :)

Pegasus19661 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.