Info: Markt Spam

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Howdy Farmer,

    zur Zeit gibt es leider Spieler, die mit mehreren Accounts den Markt überfluten.
    Das Problem ist dem Team bekannt.

    Ich möchte hier auch auf ein paar Punkte hinweisen, um für etwas Klarheit zu sorgen.

    - Die Namen dieser Spieler gehören nicht hier in das Forum. Wir dulden kein Anprangern.

    - Wenn Ihr einen Spieler melden wollt, schreibt uns Boardadmins bitte im Spiel unter: TanteGrete ,FarmersWeisheit oder -=Lupeg=- an.
    Wenn Ihr sicher gehen wollt, dass Ihr den richtigen Namen meldet, könnt Ihr auch zusätzlich ein Angebot des Spielers annehmen, und mir dann die genaue Zeit nennen.
    Eine riesen Bitte: Schreibt bitte keine anderen Moderatoren an. Durch das Event haben sie im Moment leider sehr wenig Zeit für die Farm.

    - Wenn ein gemeldeter Spieler gegen Regeln verstößt, könnt Ihr Euch sicher sein, dass er sanktioniert wird. Das hat allerdings keinen Einfluss auf die bestehenden Angebote.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass nur Spieler sanktioniert werden, die gegen Spielregeln oder die AGB verstoßen.
    Das Einstellen von hohen Stückzahlen alleine ist nicht verboten.

    Auch wenn ich Euren Ärger verstehe: Fangt bitte nicht an jetzt jedem Verkäufer sofort ************ zu unterstellen. Denn auch durch An- und Verkauf lassen sich hohe Mengen erzielen.
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Hallo Farmer,

    noch mal zu Erinnerung: Bitte schreibt uns Eure Verdachtsfälle im Spiel.
    Im Forum ist Anprangern nicht erlaubt.

    Euer Farmerama Community Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.