Info von heute, 6.10.15: Neuer Button Farmhallenquests und Mühle

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Homunculus66 gestartet, 6 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Homunculus66

Homunculus66 Aktiver Autor

Das wird ja eine ganz nette Ergänzung.
    Schön wäre, bei der Gelegenheit gleich einen Button einzubauen, der zum Kauf des gerade markierten Futters selbst führt, nicht nur zu den Zutaten.

2. Gartenlotti

Gartenlotti Forenbewohner

Wozu soll das gut sein?
    Wenn ich in der Mühle Futter herstellen will, dann will ich kein Futter kaufen, sondern es herstellen, und dazu brauch ich die
    Zutaten und kein fertiges Futter.
    Und wenn ich Futter kaufen will, dann gehe ich doch keinen Umweg über die Mühle, dann gehe ich doch direkt zum Markt.

LG
    Gartenlotti

Rickie12 gefällt dies.
  3. Homunculus55

Homunculus55 Forenkommissar

Das soll hierzu gut sein:
    Wenn ich füttere und es ist kein Futter mehr da - und ich füttere immer, bis nichts mehr da ist - werde ich automatisch zur Mühle umgeleitet. Dort läuft IMMER Superfutter (bis BP das mal abschafft). Dann wäre es gut, direkt zum Einkaufen zu kommen.

4. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

wenn du eh schon am Markt bist, kannst du die zwei Klicks zum Futter doch auch noch machen...