Info zu den Fabrikstufen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von apple_blossom_time gestartet, 21 März 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apple_blossom_time

apple_blossom_time Nachwuchs-Autor

Guten Morgen, leider finde ich der FAQ keine Informationen zur Fabrik.
    Mein Fundament ist jetzt auf Stufe 4 und ich möchte gerne wissen wie viele Stufen es überhaupt gibt.

2. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Schaue mal in der AO zur Fabrik, vielleicht hilft dir das weiter.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

CharlyJoe, Limettenbaum und .maxi06. gefällt dies.
  4. apple_blossom_time

apple_blossom_time Nachwuchs-Autor

Oh dort habe ich nun gar nicht gesucht.
    Super Link und schickt mir bitte täglich Upgrades als Nachbarschaftsgeschenk, immerhin fehlen noch 96 davon.
    Kleiner Scherz natürlich. Muss das erst mal verdauen
    Danke sehr

Camponesa1909 gefällt dies.
  5. Indista

*grins* :D Na dann mal viel Erfolg beim Verdauen, einen schönen Tag euch beiden und da die Eingangsfrage beantwortet ist,
    drehe ich hier den Schlüssel um. :)

Camponesa1909 und apple_blossom_time gefällt dies.
  6. isor1966

isor1966 Forenfreak

Ich habe derzeit die Bizarre Fabrik 3 stehen.
    Im neuen Event gibt es 8 Upgrades zu gewinnen. Somit müsste meine Fabrik dann komplett ausgebaut sein oder?

7. Indista

Hallo isor1966 :)

da wir das Thema "Fabrikstufen" bzw. Upgrades heute schon einmal hatten, habe ich dich in diesen Thread verschoben.
    Oben im Beitrag von z.B. @Camponesa1909 findest du den Link zur Fabrik.

derzeit Bizarre Fabrik 3:
    1. Upgrade Bizarre Fabrik 4
    2. Upgrade Bizarre Fabrik 5
    3. Upgrade Bizarre Fabrik 6
    4. Upgrade Bizarre Fabrik 7
    5. Upgrade Bizarre Fabrik 8
    6. Upgrade Bizarre Fabrik 9
    7. Upgrade Bizarre Fabrik 10
    8. Upgrade Verrückte Fabrik 1

jo, passt, dann ist deine Fabrik komplett ausgebaut.

isor1966 gefällt dies.
  8. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

habe ich bisher auch gedacht.
    Habe aber gerade gesehen, dass die "letzte" Stufe Verrückte Fabrik 1 heißt.

Gibt es da eventuell schon weitergehende Überlegungen?

roteelster

9. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Wo bekomme ich die Fabrik her??? Habe nur 54 Upgrade´s aber keine Fabrik. Danke im vorraus.

10. isor1966

isor1966 Forenfreak

:cry::p Ich kanns noch gar nicht glauben, nachdem ich da schon so viele Upgrades drüber gestülpt habe :oops: , dass das Ding endlich fertig sein soll.

edit: :cry:@roteelster weck doch keine schlafenden Hunde
    Das Fabrikfundament kannst du im normalen Shopt unter Dekorationen für MP kaufen.

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 März 2019
    roteelster gefällt dies.
  11. Indista

sorry roteelster aber darüber liegen uns keine Informationen vor. Wir haben nur die Infos, welche in der OA geschrieben stehen und wie immer -Achtung: Standard- sobald wir Infos haben, werden diese auch bekannt gegeben.
    Hallo philip11173 :)

ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es hier ja um die Fabrik bzw. deren Upgrades geht.
    Das Fabrikfundament kann man im Shop für MP kaufen.
    Sprich linke Seite, roter Einkaufskorb, Mähdrescher und oben rechts in die Suchfunktion einmal das Wort "Fabrik" eingeben.
    Wenn es dir dort allerdings nicht angezeigt werden sollte, dann hast du es bereits erworben. Schaue doch bitte einmal nach und melde dich dann wieder hier, ob du es gefunden hast. Solltest du es nicht finden, so bräuchte ich einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
    Nun wollte ich dich gerade beglückwünschen und dann sehe ich dein Edit, ok, *TaTü reiche*

philip11173 gefällt dies.
  12. isor1966

isor1966 Forenfreak

@Indista, Beitrag gelöscht, da Antwort auch in deinem Post und auch noch ausführlicher.
    *Voll schwör* - als ich getippselt hab, war der Beitrag von @philip11173 direlt über mir!

13. Indista

Alles gut, es passt ja so jetzt alles und manches Mal spinnt leider das Forum.
    Das habe ich selber auch schon erlebt u.a. ein Beitrag, der ins Nirwana verschwunden ist. o_O

14. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Hallo Indi ich habe die Farm gerade erworben und bereits aufgestellt... Vielen lieben dank und einen schönen sonnigen Tag noch LG Philip

15. Indista

Oki doki und du meinst die Fabrik ;) Freut mich zu lesen. :)
    Da hier dann soweit alles beantwortet ist, bzw. so weit beantwortet wurde, wie möglich (@roteelster ), und der Schlüssel noch steckt,
    drehe ich diesen um und wünsche euch allen einen schönen Tag. :)

roteelster gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.