Infobox fehlt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von superbrummel gestartet, 25 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. superbrummel

superbrummel Foren-Grünschnabel

Guten Abend, obwohl ich meine Einstellungen nicht verändert habe, wird nicht mehr automatisch angezeigt, was auf dem Acker ist. Oder mit Mauszeiger über Handwerksprodukt in der Scheune fahren und nichts passiert.
    Gleiches auch bei der Handwerksprodukt-Herstellung. Wenn ich wissen will, was das Produkt kann, muss ich es in der FAQ oder so suchen. Es arbeitet sich so sehr schlecht.
    Geht es anderen auch so oder habe ich Änderungen nicht mitbekommen?
    Danke schon mal für eure Hilfe.

Noch nerviger ist es bei den Items, da muss ich jedes einzeln anklicken um zu sehen, wie viele Ladungen es noch hat. Das geht gar nicht. Hilfe!!!!

Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2019
  2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo superbrummel,
    schau doch bitte einmal bei dir nach, wie es in deinen Spiel-Einstellungen aussieht. Unten das ist ein Bild von meiner Farm und bei mir geht das alles, was du vermisst.
    upload_2019-1-25_20-12-15.png
    Zu den Spiel-Einstellungen kommst d, wenn du rechts oben auf den Button, mit dem Schraubenschlüssel klickst.
    upload_2019-1-25_20-17-22.png

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Zusätzlich noch nach unten scrollen und die Einstellung "Tool-Tips anzeigen" auf "an".

... und speichern nicht vergessen.

;)

4. superbrummel

superbrummel Foren-Grünschnabel

Bis gestern ging es bei mir auch. Bin seit Monaten nicht in den Einstellungen gewesen.
    Habe nun Fenster-Animation auf aus gestellt, nun geht es.
    Verstehe ich zwar nicht, aber egal. Hauptsache es funktioniert wieder.
    Dankeschön!

5. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

das freut mich, dass dir geholfen werden konnte. Ich wünsche einen schönen Abend und schließe das Türchen wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.