Infobox zu Zeitquest

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von AnneLicht gestartet, 8 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Hallo,
    ich weiss nicht, wo ich diesen Fehler melden soll. Darum bin ich hier. Darf dann auch gern gleich wieder geschlossen werden.
    Der Fehler:
    Ich mache gerade meine verbliebenen Zeitquests. Bis gestern Mittag wurde in der Infobox (oben rechts im Spielfeld zum ein- und ausblenden) immer sofort angezeigt, was man geerntet/eingezahlt hat.
    Nun, seit gestern Nachmittag, ist das so, dass ich etwas ernte, dann muss ich neu starten (nicht zu schnell, weil sonst vergessen wird, was die letzte Aktion war - kennen wir ja von den Kalendern her), und dann erst wirds auch in der Infobox angezeigt. Vorher nicht.
    Lieben Gruß

Edit: Ach, und wo ich schon mal bei Fehlermeldung bin, weil gerade wieder passiert:
    Oben rechts haben wir ja die drei Buttons mit ?!, Zahnräder und x für schließen.
    Hin und wieder reagieren die jetzt nicht mehr. Ein System habe ich noch nicht dahinter gefunden.
    Ich bin halt von dort aus ins Forum. Nun will ich das Menü wieder schließen und es funktioniert nicht. Werde also wieder neu starten, dann funktionierts.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo AnneLicht :)

ich teste das gerade auf meiner Farm wo ich u.a. die Restaurant-Quest noch offen habe.
    das dürfte mit zu den bereits gemeldeten Problemen gehören:

3. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Hallo,
    ja, das vermute ich auch. Nur ist es ja nicht im Edelweißtal.
    So oder so, kann ja dann wenns überarbeitet wurde auch an der Stelle geprüft werden, obs wieder funktioniert...

Und ich weiss mir ja erst mal zu helfen... Die Einzahlung an sich funktioniert ja.
    Tschüss.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Als du die Zeitquest gestartet bzw. erfüllt hast, warst du da zuvor auch im Edelweißtal?
    Denn da wo ich es jetzt getestet habe, da habe ich das Edelweißtal nicht freigeschaltet und die Einzahlung wurde mir direkt angezeigt, ohne, dass ich zuvor aktualisieren musste: [​IMG]

Nachtrag:
    Meine Kollegin hat es ebenfalls getestet und sie kam zu der gleichen Beobachtung wie du.
    Sie hat davon Screens angefertigt und wir haben es weitergeleitet.
    Danke dir für deine Meldung :inlove:

Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und
    dementsprechend schließe ich hier direkt wieder ab.

Zuletzt bearbeitet: 8 Dezember 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.