Infobox

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Njima- gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Moin,
    seit 2,3 Tagen flackert meine Infobox am Mauszeiger, sobald ich an das Ende eines Feldes komme.
    Muss ich etwas an den Einstellungen ändern?
    Danke für eine Info.
    Einen guten Tag.

2. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

kenne mich da nicht so aus, aber hast du eine Funkmaus?, könnte es evtl. sein, dass da dann die Batterien zur Neige gehen *grübel*
    Habe die "Infobox am Mauszeiger" bei mir auch eingeschaltet, aber bei mir flackert nix.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. -Njima-

Hallo Biene,
    erst einmal danke, dass Du Dich gemeldet hast. Ja, Funkmaus, Batterien schon gewechselt. Es flackert ja auch nicht allgemein, eben nur an den Rändern. Vielleicht meldet sich ja noch jemand der das Problem auch schon mal hatte, wenn nicht, dann ist es so. Zwar blöd, aber es hindert nicht den Spielfluss.
    Dir einen guten Tag.

4. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das passiert mir auch hin und wieder... einmal die Maus n bisschen übers Feld "fliegen" lassen und dann is bei mir auch wieder gut

5. __Maulwurf__

__Maulwurf__ Boardanalytiker

Dieses Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Das es an deiner Funkmaus liegt glaube ich nicht. Ich habe keine Funkmaus und habe das Problem ja auch. Das wässern dauert dann auf diesem Feld zb länger... weil es wegen dem flackern nicht angenommen wird.

6. -Njima-

@ Bauerntrampel, auch Dir lieben Dank. Die Maus flog im Sauseschritt, aber nein, es ist wie es war. Egal, es kam von alleine, vielleicht geht es auch wieder von alleine.
    Dir einen guten Tag.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

@-Njima-

schade :(... ich drück dir die Däumchen, dass es bald wieder aufhört.

Auch dir einen schönen Tag, lg :)

8. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Hallo Njima:)
    Habe gerade beim Stöbern im Forum was gefunden. Ich denke, dass das dort aufgeführte Problem das ist, welches du auch hast?
    Insbesondere Augenmerk auf Beitrag 30

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/ein-feldproblem.15632/page-2

und nix zu danken ;)