Infolayer bei Rückbuchung vom Markt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MeisterHora gestartet, 22 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Schönen guten Morgen :)

Laut Post über die Updates und Bugfixe von Mittwoch, bekommt man ja mittlerweile einen Infolayer angezeigt, wenn Waren vom Markt zurück gebucht werden. Ich hab bis jetzt noch keinen gesehen, hat mich stutzig gemacht weil ich 3 Futterarten angeboten hatte (Schnabeltier, Adler und noch irgend eins), das schon einige Tage auf dem Markt war und gestern waren alle 3 weg.

Da ich so einiges kaufe und verkaufe, kann ich leider weder am MP-Stand noch an der Warenanzahl in der Scheune nachvollziehen ob's nun verkauft oder zurück gebucht wurde.

Ist der Layer schon aktiviert? In den Spieleoptionen hab ich nur den Geschenkelayer off. Kann das eventuell damit zusammen hängen?

2. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo MeisterHora

normal sollte der Layer erscheinen, wenn etwas zurückgebucht wird. Deaktivieren kannst du ihn nicht. Schreibe bitte einmal den Support an, damit es geprüft werden kann.

3. MeisterHora

MeisterHora Foren-Graf

Danke Orleana, werd ich dann mal machen. :)

4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

gerne, dann wünsche ich noch einen schönen Sonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.