Infoleiste

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dattel1 gestartet, 23 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Hallo,
    jedesmal wenn ich von Feld zu Feld wechsele springt auf der linken Seite die Infoleiste heraus.
    Kann man das irgendwo abschalten? Danke schön.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Dattel1 :)

welche Infoleiste an der linken Seite meinst du? :oops: Ich kenne nur diese Hinweise, die mittig erscheinen, Beispiel:
    Hinweis im Spiel.jpg und die kann man nicht abschalten oder meinst du diese hier:

linke Leiste.jpg wenn ich die bei mir einfahre bzw. zu klappe (via Pfeil dort), dann bleibt die auch beim Wiesenwechsel zugeklappt

Ich wüsste jetzt aber nicht, dass man das wo einstellen kann.

3. Dattel1

Genau die lange Leiste links meine ich.
    Die springt bei mir immer raus, trotzdem sie eingeklappt war.

Edit: Eben mal schnell alles gelöscht - neu gestartet - jetzt bleibt sie zu.

4. Indista

Mhm, bei mir nicht und ich habe eben auch in den Einstellungen geschaut, da gibt es nichts für diese Leiste zum einstellen. Welchen Browser nutzt du denn? Ich z.B. den FF und du könntest es ja mal mit einem anderen Browser versuchen, ob es da auch so ist.

5. Dattel1

Siehe mein Edit.
    Hat sich erledigt - Danke !

6. Indista

Ok, dann schließe ich hier ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.