Informationsweitergabe an die Chatterinnen und Chatter mit Bitte um Änderung bzw. Richtigstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Alira1982 gestartet, 29 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. keschy

keschy Lebende Forenlegende

erstmal sag ich danke für die blumen

und ehrlich gesagt komm ich aus dem schmunzeln nicht mehr raus, bei dem was du hier alles so geschrieben hast....
    einiges kann man sich auch wirklich schön lesen :music:

sorry aber gerade du bist doch einer..das wenn du mal im chat bist, nur in global an zu finden bist, oder?
    warum kann man dann nicht auch mal in EH oder event guten tag sagen, damit die farmer wissen das du da bist und sich evtl da auch mal ein bischen mit einbringen. da soll ich noch durch die räume wandern um zu schauen wo gerade ein mod ist?

was mir auch zu denken gibt, das ein mod den ganzen tag mit seinem normalem farm acc eingeloggt ist...vorm mod sein auch sehr viel in EH war, dies aber abrubt mit dem mod sein vorbei war und seitdem als farmer nur sehr selten da ist, und als mod am anfang nen bischen mehr, in letzter zeit auch nur sehr selten anwesend ist...hängt vielleicht auch mit den gegebenheiten zusammen, wirklich mag ich darüber auch net urteilen..fällt halt nur auf

was zu den fehlenden moderatoren chat/farm zu sagen ist...
    ich glaube kaum das es in absehbarer zeit besser wird...denn wer möchte schon in so ein team?
    wer regelmässig forum liest und im chat ist, bekommt schon mit wie der hase bei BP läuft....

sorry für die ehrlichen worte..aber um den heissen brei reden is net mein ding

2. Rancher

Rancher Guest

Hallo Alira,

auf ein neues :)

Ich hab es vesucht, aber leider kann ich den Logs des Chats nichts finden :(

Bor, ich kann dir das wirklich nicht beantworten, aber ich kann ja mal fragen.
    Kann ich so jetzt naürlich noch nicht kommentieren,aber ich schaue gerne mal rein.
    Vielen Dank, kann ich den Thread dann schließen?

LG
    Rancher

---

Hallo keschy,

vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag.

Darf ich dies mit einem Zitat von mir selbst beantworten? Schau mal:
    Gute Frage, ich denke das wäre ein Thema was mit dem betroffenen Mod selbst geklärt werden muss. Ich kann und werde dazu nichts sagen. Ich hoffe du verstehst das.

Wir geben die Hoffnung nicht auf. Schade, dass dies als Meinung verbreitet wird und man sich nicht mal vom Gegenteil überzeugt. Daher geredet ist immer schnell. Leider bekommt Ihr als User nicht alles mit. Bin mir sicher, dem ein oder anderen der hier so skeptisch ist, würde seine Meinung ändern.

Finde ich absolut in Ordnung. Vielen Dank dafür :)

LG
    Rancher

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Juli 2015
  3. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@Rancher bezüglich der Schließung des Threads, solltest du wohl besser -speedy.01- fragen, denn sie hat um Eröffnung dieses bereits geschlossenes Threads gebeten;)

und so ein kleiner Tipp, schau mal über deinen Beitrag, dort hat keschy auch etwas gepostet, vielleicht magst du zu ihrem Post hier auch einmal etwas schreiben, so dass sie nicht denken könnte, man würde sie überlesen ;)

@keschy mir persönlich gefällt deine ehrliche Meinung :)und vielleicht nimmt man sich deiner Worte auch einmal an und macht sich darüber einmal Gedanken;) Denn im Grunde genommen sind es doch die User / Kunden, sei es im Forum, wie aber auch im Chat, welche die Leidtragenden an dieser von BP herbeigeführten Situation sind.

4. Rancher

Rancher Guest

Öhm, das hab ich doch. Schau mal im Post 22 am Ende ;)

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

o_ODAS Forum hat ein Raum-Zeit-Defizit, bei deinem Post steht Zuletzt bearbeitet: Vor 59 Minuten und ich habe meinen Beitrag Alira1982, Vor 55 Minuten <- geschrieben, da stand das mit der Antwort an keschy noch nicht da *schwör* o_O

6. Rancher

Rancher Guest

Hihi, ja ich glaubs dir, weil ich hab zuerst deine Antwort rein gestellt und die für keschy dann ergänzt ;)

Also alles gut :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.