Informationszeichen am Wofshöhlenstall im Inventar

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by .bäuerin2., May 14, 2015.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

Hallo

was bedeutet das I neben der Wohlfshöhle im Inventar, wenn ich es anklicke, dann steht da dass dieser Stall folgenden Gegenstand angehört aber darunter steht nichts.
    Verstehe dies nicht, bitte um Hilfe.
    gruss bäuerin2

2. herbla48

herbla48 Junior Experte

Hallo,
    so ein Zeichen habe ich noch nicht gesehen und bei mir steht auch jetzt nichts dabei. Versuche doch bitte mal, das Spiel mit F5 zu aktualisieren oder es neu zu starten. Ich hoffe, dann ist es weg.
    Drück Dir die Daumen, Gruß herbla48

3. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Bei mir steht das i bei Straußenstall Classic ++. Hab festgestellt, dass es immer mal wieder wechselt. Jetzt steht das i bei Krähenstall orange.

4. .bäuerin2.

.bäuerin2. Stammspieler

es steht folgendes im Text: Dieser Rätselstall wird zu einem der folgenden Gegenstände und darunter steht dann nichts, nur ein weisses Feld, wenn man das I anklickt, es geht auch mit F 5 nicht weg

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo .bäuerin2.
    hast du schon mal die Erste Hilfe durchgeführt.Sollte es dann immer noch sein, wäre es sehr nett, wenn du einen Screenshot davon posten könntest.
    Lg

6. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Thread Status:
Not open for further replies.