Infos / News von offiziellen Fanseiten

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    [​IMG]

    Hallo Farmerfreunde,​

    Es gibt mal wieder einen Farmbild-Wettbewerb zum Thema WM, für die, die nicht so die Ahnung vom Spielergebnisse tippen haben! – hier eins meiner Archivbilder von der letzten WM das ich damals für die Seite Farmtastisch erstellt hatte.
    [​IMG]
    Bedingung: Ihr könnt alles nehmen was ihr auf euren Farmen findet um ein passendes Bild zu erstellen. Auf dem Holzrahmen um das Bild muss eurer Nick sichtbar sein . Ladet das Bild bei einem Bilderhoster hoch und postet in den Kommentaren den Link zum Bild auf der Fanseite.
    Der Farmbildwettbewerb läuft vom 14.06. bis 15.07.2018 also während der kompletten WM-Laufzeit. Jeder darf mit maximal einem Bild teilnehmen. Wer mehrere Farmen hat muss sich entscheiden mit welcher Farm er teilnimmt.

    Natürlich gibt es auch schönen Preise zu gewinnen. Wir freuen uns auf viele kreative Bilder.

    Euer
    [​IMG]
     
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    Liebe Gewinner,
    Einige Gewinner unserer Farmbild- und Gewinnspielaktionen haben schon bei mir auf der Farm ihre Gewinne als vermisst gemeldet .... leider verzögert sich wohl die Buchung der Gewinne .... auf mehrmalige Anfrage bei BP haben wir leider noch keine Antwort bekommen wann ihr mit euren Gewinnen auf der Farm rechen könnt. Wir möchten Euch um Geduld bitten.

    Das Fanseitenteam Farmer and Friends​
     
  3. Mercator1972

    Mercator1972 Laufenlerner

    Gut einen Monat später warten wir leider noch immer auf eine Rückmeldung seitens BP. Wenn seitens BP keine Lust auf Zusammenarbeit mit den Fanseiten besteht, sollte man uns das evtl auch mitteilen.

    LG

    Thomas
     
    Tango50 und Kubikus gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Mercator1972,

    ich kann Dich in der Angelegenheit nur bitten, einmal den Support zu Kontaktieren. Hier im Forum können wir dazu nichts sagen (du solltest aber auch beim Support etwas konkreter werden, was Dein Anliegen ist)
     
  5. Farmflüsterer

    Farmflüsterer Foren-Grünschnabel

    Schließen wir uns dann gerne an; es passiert derzeit nichts mehr.

    Ob allerdings der Support da weiterhelfen kann...
    Ich weis ja nicht, ob die einfach mal so aus "Gründen
    (offizielle Fanseite)" die Sachen hin und her buchen.

    Da kümmert sich doch sicherlich ein oder mehrere andere in der Zentrale drum.
     
    muckel6666 und Tango50 gefällt dies.
  6. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    [​IMG]

    Hallo Farmer ,

    Halloween naht und auch auf unsern Farmen ist diesen Monat alles auf Gruseln eingestellt. Deswegen dachten wir uns , haben sicherlich einige vielleicht Lust auf einen Farmbild- Contest zum Thema Halloween .

    Hier ein Bild aus meinem Archiv, dass ich vor einigen Jahren auf der Seite Farmtastisch erstellt habe.

    [​IMG]


    Verwandelt eure Farmen in richtige Gruselfarmen. Benutzen könnt ihr dazu alles was euer Inventar hergibt . Egal ob Pflanzen, Bäume, Ställe oder Items – Hauptsache es läuft einem die kalte Schauer den Rücken herab und die Haare stellen sich vor lauter Grusel zu Berge . Fürchterlich und gruselig soll es sein .Ladet das Bild bei einem Bilderhoster hoch und postet in den Kommentaren den Link zum Bild auf Farmeramafans .

    Der Farmbildwettbewerb läuft vom 01.10.2018 bis zum 15.10.2018 . Jeder darf mit maximal einem Bild teilnehmen. Wer mehrere Farmen hat muss sich entscheiden mit welcher Farm er teilnimmt.

    Natürlich gibt es auch schönen Preise zu gewinnen.

    Wir freuen uns auf viele kreative Bilder.

    Euer Farmeramafans- Team
     
    cooley und Tango50 gefällt dies.
  7. Schlumpfi

    Schlumpfi Foren-Grünschnabel

    Hallo Farmeramafans,

    viele Nutzer dieses Forums haben auf unserer Fanseite an Gewinnspielen und am Adventskalender teilgenommen. Die Buchungen wurden immer pünktlich bei BP eingereicht, jedoch stehen inzwischen die Buchungen seit Oktober 2018 aus. Heute werden die Gewinne von Januar angefordert.

    Da wir wöchentlich mehrmals nachfragen ob uns mitgeteilt werden kann, wann die Buchungen erfolgen und wir keine Antwort darauf bekommen, müssen wir euch leider weiterhin um Geduld bitten.
    Es gefällt uns eben so wenig wie euch, dass ihr so lange auf die Fanseiten-Items warten müsst. Wir sind inzwischen dazu übergegangen mehr Handwerksprodukte und andere Dinge zu verlosen, die aus unseren selbst erspielten Beständen stammen und dann - Handwerksprodukte sofort - Ställe, Bäume, Items eben erst an Gift und Trade verschickt werden können.

    Weil wir laufend Reklamationen bekommen weil die Gewinne immer noch nicht da sind, erfolgt hiermit für Euch eine kurze Information zum aktuellen Stand. Wir finden es sehr bedauerlich, dass ihr so lange auf die Gewinne warten müsst und hoffen dass BigPoint eine Regelung findet, wie man dieses Problem vermeiden kann, dass ihr so lange auf die uns monatlich zugesagten Gewinnbuchungen warten müsst.

    Eurer Farmeramafans-Team
     
    kirsche2014, ]Panda[, Tango50 und 6 anderen gefällt dies.
  8. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    [​IMG]


    [​IMG]


    9 Jahre ist es mittlerweile her, dass Farmeramafans gegründet wurde .

    9 Jahre voller Spaß und Spiel .

    Natürlich ist das auch wieder ein Grund für uns ,mit euch zu feiern. Auf Grund dessen startet heute unsere große Jubiläumswoche.

    Jeden Tag werden wir um 20 Uhr ein Gewinnspiel für euch veranstalten, bei dem ihr auch wieder tolle Preise gewinnen könnt .

    Auch wurde ein neues Gewinnsystem ins Leben gerufen, welches euch hoffentlich gefallen wird .

    Am 7. und somit letzten Tag werden tolle Hauptpreise verlost.

    Also schaut alle mal auf Farmeramafans vorbei und feiert mit uns mit .



    Euer Farmeramafans- Team

     
  9. angelfarm81

    angelfarm81 Forenexperte

    [​IMG]



    [​IMG]



    Eine neue Aktion startet auf Farmeramafans !

    Uns verbindet alle die Leidenschaft zu Farmerama und vor allem zu Farmeramafans. Diese Leidenschaft ist nicht von der Pandemie betroffen, da wir online miteinander interagieren können und uns so diese Form der Unterhaltung und auch der Aufrechterhaltung sozialer Kontakte, zur Verfügung steht .


    Auf Grund dessen, wollen wir unter dem Motto “Farmeramafans Rätselzeit – #WirBleibenZuhause” eine Rätselreihe einführen. Jeden Tag werden wir, um 12 Uhr, ein Rätsel veröffentlichen für dessen Lösung ihr 24h Zeit haben werdet.


    Unter allen Teilnehmern werden wir auch Handwerksprodukte verlosen- ihr sollt ja auch eine Belohnung für eure Mühen erhalten.


    Dennoch ist der Grundgedanke dieser Rätselzeit, dass wir alle etwas zu tun haben und in dieser, schweren Zeit, ein Plätzchen haben, wo wir mit anderen interagieren können und ein bisschen die Realität vergessen können.


    Beginnen wird unsere Rätselreihe am Mittwoch, den 25.03.2020, um 12 Uhr und läuft vorerst auf unbestimmte Zeit.


    Wir hoffen, dass wir so, die schwere Zeit gemeinsam, mit ein bisschen Spiel und Spaß, überbrücken können und wollen natürlich unseren Teil zu der

    #WIRBLEIBENZUHAUSE- Challenge

    beitragen.


    Passt also auf euch auf und bleibt gesund!


    Euer Farmeramafans- Team
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 März 2020
    *Tessa*, Trude23, Tango50 und 4 anderen gefällt dies.