Ingame Minispiel zur Entspannung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WillyvonHope gestartet, 5 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was denkt Ihr darüber?

  1. Dafür

    14,3%
  2. Dagegen

    85,7%
  3. Egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WillyvonHope

    WillyvonHope Laufenlerner

    Guten Morgen und frohe Ostern Ihr Lieben.
    Das zur Zeit laufende Minispiel ist - für mich - das entspannendste Minigame, an das ich mich erinnere. (Ich spiele seit 2010.) Könnte es - oder etwas ähnliches - vielleicht dauerhaft ins Spiel aufgenommen werden, zur Entspannung frustrierter "Log-Dich-neu-ein-Spieler"? Am besten mit größerem oder ohne Kartenlimit, denn so endet eine Runde viel zu schnell. Statt Eier, könnten Bilder bemalt werden.
    Viele Grüsse - Willy
    (Mein erster in diesem Thema. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht :)
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dagegen, die Performance des Spieles ist eh schon grottig genug.
     
    iwalam70, Zuchtrosen, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin und dir auch frohe Ostern :)
    Hast alles richtig gemacht.
    Trotzdem bin ich gegen diesen Vorschlag. Das Spiel ist überladen genug, die Performance hat BP immer noch nicht im Griff und zur Entspannung pflanze ich "normale" Pflanzen für die Scheune. Oder ich stelle Ställe auf. Für ganz viel Entspannung Bäume.
    Ein Minispiel dient mir nicht zur Entspannung.
    Abgesehen davon befürchte ich, dass die von dir angeführten "frustrierten Log-Dich-neu-ein-Spieler" das Minispiel auch nicht fehlerfrei und somit nicht entspannt spielen könnten. Also noch mehr Frust.
     
  4. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Vorab ... alles was der Entspannung dient, ist schon mal gut und auch Dir Frohe Ostern, WillivonHope!

    Aber ich sehe es wie meine Vorredner. Wenn man nicht ohne zig Loggins/outs, F5s und Cache & Co spielen kann, dann würde ich ein BP-fernes Minispiel spielen und nicht ein in DESASTERAMA integriertes. Gibt ja Tonnen davon im Netz. Puzzle, Match3, Mayong.... Die Auswahl ist groß.
     
  5. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    DAGEGEN , bp hat genug baustellen abzuarbeiten,alles zusätzliche beeinflusst es nur noch negativer. SACH NUR BUNTER VOGEL
    wer trotzdem langeweile hat es gibt genug games neben bp
     
    **Ayumi**, roteelster, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  6. Mariechen2062

    Mariechen2062 Kommandant des Forums

    Das neue Minispiel ist nett, aber ein fester Bestandteil der Farm muss es nicht werden. Finde, wir haben schon genug Minispiele, die während den Events laufen und teilweise sehr zeitaufwendig sind. Hinzu kommt noch Renzo, wenn er zu Besuch ist.
    Eine Möglichkeit, um das Spiel dauerhaft zugänglich zu machen, wäre, wenn BP die Urheberrechte des Spiels an den Fernsehsender verkaufen würde, auf dessen Seite auch schon Farmerama angeboten wird. ( Denke, jeder weiß, welchen Sender ich meine, möchte hier keine Werbung machen ) Des weiteren könnte man es eventuell bei Renzo einflechten und dafür ein anderes Spiel entfernen.

    Wünsche euch allen noch einen schönen Restostermontag.
    LG Marie
     
  7. WillyvonHope

    WillyvonHope Laufenlerner

    Hallo liebe Mods,
    bitte hier abschliessen.
    Danke
     
  8. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Dann schließe ich hier wieder ab.

    Thread closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.