Ingame Minispiel zur Entspannung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von WillyvonHope gestartet, 5 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Was denkt Ihr darüber?

  1. Dafür

    14,3%
  2. Dagegen

    85,7%
  3. Egal

    0 Stimme(n)
    0,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WillyvonHope

    WillyvonHope Laufenlerner

    Guten Morgen und frohe Ostern Ihr Lieben.
    Das zur Zeit laufende Minispiel ist - für mich - das entspannendste Minigame, an das ich mich erinnere. (Ich spiele seit 2010.) Könnte es - oder etwas ähnliches - vielleicht dauerhaft ins Spiel aufgenommen werden, zur Entspannung frustrierter "Log-Dich-neu-ein-Spieler"? Am besten mit größerem oder ohne Kartenlimit, denn so endet eine Runde viel zu schnell. Statt Eier, könnten Bilder bemalt werden.
    Viele Grüsse - Willy
    (Mein erster in diesem Thema. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht :)
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Dagegen, die Performance des Spieles ist eh schon grottig genug.
     
    iwalam70, Zuchtrosen, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin und dir auch frohe Ostern :)
    Hast alles richtig gemacht.
    Trotzdem bin ich gegen diesen Vorschlag. Das Spiel ist überladen genug, die Performance hat BP immer noch nicht im Griff und zur Entspannung pflanze ich "normale" Pflanzen für die Scheune. Oder ich stelle Ställe auf. Für ganz viel Entspannung Bäume.
    Ein Minispiel dient mir nicht zur Entspannung.