Ingrid in Diamant

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Skorpion1211-, May 7, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

Guten Morgen und schönen Sonntag wünsche ich allen...

Frage:
    Ich hatte einmal Volltreffer beim 1. Versuch, war da aber noch weit von 40 Würfen entfernt...

bei mir zeigt es an der Eventleiste ganz oben die diamantene Ingrid an, denks, hab ich die jetzt trotzdem oder nicht? oder wo genau kann ich sehen, welche Ingrid ich habe?

hab 55 mal die Axt geschleudert bislang...

danke schon mal für alle Antworten, lg.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Skorpion1211-, wenn du die Diamante Schildmaid angezeigt bekommst und da auch ein Häkchen dran ist (weil du mind. 40 Würfe hattest) dann kriegst du nach dem Event die diamante Schildmaid Ingrid gebucht

upload_2017-5-7_8-3-29.png

CharlyJoe and -Skorpion1211- like this.
  3. -Skorpion1211-

-Skorpion1211- Lebende Forenlegende

ok, danke Kylwalda, dann hab ich sie auch wirklich und freu mich...
    ich war davon ausgegangen, dass dieser Wurf erst bei mindestens 40 Schleuderspielen gezählt wird....

ein kleines Schlüsselchen unter die Fußmatte leg und allen noch viel Erfolg wünsche, lg.

CharlyJoe likes this.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, sobald du den Volltreffer beim ersten Versuch hast, hast du auch das diamantene Upgrade der Schildmaid. Um das Item zu bekommen ist es wichtig, 40 Durchgäne/Spiele zu machen damit das Häkchen dran ist - und das sollte ja bei dir der fall sein ;)

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe dann hier wieder :)

CharlyJoe and -Skorpion1211- like this.
Thread Status:
Not open for further replies.