Ingrid kann nicht gestartet werden

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by weserlust, Apr 9, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. weserlust

weserlust Nachwuchs-Autor

Kann bei Ingrid keine Wikinger Topf anwählen es erscheint gleich das Bild wo man Klingen auswählen kann...lässt sich aber nicht da ja kein Wikinger Topf aktiviert ist.

Kann bitte mal jemand nachschauen

User: weserlust Id: 28235774

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo weserlust :)

wenn bei dir folgendes erscheint:

dann hast du das Minispiel bereits gestartet, sprich einen Wikingertopf aktiviert. Du musst nun je eine Klinge, einen Schaft und eine Rune auswählen, danach wird der "Startbutton" auf der linken Seite grün, diesen anklicken und Ingrid kann loslegen.

3. weserlust

gemacht aber der Button wird nicht grün bzw lässt sich nicht aktivieren.Neu gestartet bringt nichts.

4. Indista

überprüfe doch bitte mal, ob du wirklich je eine Klinge, einen Schaft und eine Rune ausgewählt hast. Kann ja sein, dass eines fehlt, weil dein "Anklicken" nicht "angenommen" wurde. Der Support hat nämlich gerade nachgeschaut und könnte dort auswählen.

Nachtrag:

Hier mal ein Beispiel:

Klinge.jpg

Schaft.jpg

Rune.jpg

das, was man ausgewählt hat, wird dann gelb hinterlegt, erst wenn bei Klingen, Schäfte und Runen je ein "Feld" gelb hinterlegt ist, wird auch der Startbutton auf der rechten Seite grün und man kann mit Klick darauf Ingrid ihre Axt werfen lassen.

5. weserlust

Hab tausend Dank...man bin ich heute blond ... hat geklappt.

6. Indista

Supi, das freut mich :D Vielleicht liegt es auch einfach an einem anstrengenden Tag ;) Dann schließe ich hier mal ab und ich wünsche dir noch einen schönen, entspannten Abend. :)

Thread Status:
Not open for further replies.