Ingrid

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kiddy, May 6, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

okay das ist zugegeben schlecht durchdacht. Ist die Frage, ob das Event dann zwingend für Kleinere dann schon geeignet ist.
    Mit der "Neuerung" gewiss nicht.
    Aber als user muss ich nicht andere Helfer beleidigen.

aw705 likes this.
  2. kohphiphi

kohphiphi Junior Experte

also ich gebe ganz ehrlich zu, bin lv 99 und erst bei runde 25, werde es vermutlich auch nicht schaffen. und ja ich bin auch enttäuscht dass ich die ingrid, obwohl beim 1. wurf in´s schwarze getroffen, nicht erhalten werde nur weil ich keine 40 würfe machen kann. finde das nicht schön und auch nicht gerecht, denn schliesslich habe ich geworfen und auch getroffen, also eigentlich guter schütze. finde das auch etwas ungerecht.

3. sweety040965

sweety040965 Nachwuchs-Autor

Hallöle bin auch schon über 40 finde meine Ingrid gar nicht wo finde ich die denn und dann wollte ich nur mal fragen mein Stickeralbum ist voll gibt es noch mehr Seiten als nur 8 stück danke schon im vor raus lg sweety

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ehrlich? In manchen Events wurde sich beklagt, das es die Wolkenreihe erst am Ende gab. Jetzt gibt es sie früher und stattdessen ein Item als letztes, das nicht auf die Wolkenreihe muß. Als Zugabe für die, die es schaffen und zudem noch die Möglichkeit, es zu verbessern.

Nun ist das auch nicht mehr richtig und genau das verstehe ich nicht.

Das Item ist eine Zugabe für die, die es bis dahin schaffen. BP kann auch nichts dafür, wenn Spieler nicht zeitnah ernten können, oder die Farm schlicht und ergreifend noch nicht für Events ausgerüstet ist.

Was wäre es erst gewesen, wenn BP ignorant geblieben wäre und nach wie vor die WL an das Ende setzen würde? Dann würden sich Spieler darüber aufregen, das es ein Item gibt, das nicht auf die Wolken muß und vor der Wolkenlinie erspielt werden kann, während es die WL erst am Ende gibt ...

;)

5. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sweety040965

die Ingrid wird erst nach Ende des Events gebucht.

Ob es weitere Seiten im Stickeralbum geben wird, wissen wir nicht.

Gripman likes this.
  6. sweety040965

sweety040965 Nachwuchs-Autor

danke schönes Wochenende euch allen

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich einmal ab. Ich lasse euch aber noch den Link zur Diskussionsrunde da >>klick<<
    Euch allen noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Sonntag. :)

Gripman and aw705 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.