Ingrids Schülerin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Fridolina-55 gestartet, 17 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)
    Vor einigen Tagen (leider kann ich nicht genau sagen, wann, aber ganz sicher nicht vor 23 Tagen) habe ich das Item *Ingrids Schülerin* aufgestellt. Es hat ja 30 Ladungen mit je 6 SF.
    Heute werden mir da plötzlich nur noch 7 Ladungen angezeigt, was völlig unmöglich ist, es müssen noch wesentlich mehr sein. Was stimmt da nicht?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen -Fridolina-55 :)

Hast du einmal aktualisiert, bzw. dich aus und neu eingeloggt?
    Solltest du mit der Browserversion spielen, so bitte den Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
    Wenn dir dann immer noch 7 Ladungen angezeigt werden und du dir absolut sicher bist,
    dass du das Item nicht vor 23 Tagen aufgestellt hast, dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Danke @Indi :) mache ich dann. Ich spiele aber mit dem Clienten...
    Dir einen schönen Tag, und Du kannst dann hier wieder abschließen :).

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki und gerne doch :) Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.