ingwer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von liesbeth10 gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. liesbeth10

liesbeth10 Laufenlerner

Hallo, ich habe Ingwer freigeschaltet aber er ist nicht im Inventar. Wo ist er denn? LG

2. sipro71

sipro71 Junior Experte

Hallo lisbeth10,
    wenn Du Dir den freigeschaltet hast, musst Du Dir das Saatgut noch kaufen. Das findest Du bei dem Korb der links in der Leiste ist, oder Du kannst Dir auch auf dem Markt welchen kaufen.

LG

sipro71

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

guten Morgen zusammen :)

als kleinen Zusatz noch, da es sich um eine Inselpflanze handelt, findet man den Ingwer nur im Inselshop. Man muss also von der Insel aus den Shop betreten :)

4. liesbeth10

liesbeth10 Laufenlerner

Hallo, danke ich weiß es, aber ich kann den Ingwer nicht kaufen, obwohl er freigeschaltet ist, nicht offen ist. LG

5. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Hast Du mal aktualisiert oder dich neu eingeloggt? Vielleicht hängt die Anzeige.
    (aktualisieren ist im Moment sozusagen unerläßlich 8))

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo liesbeth10, wenn Du mir einmal Deine ID hier lässt dann kann ich für Dich nachfragen.

7. liesbeth10

liesbeth10 Laufenlerner

Hallo, die ID ist 53250428 LG

8. Indista

Guten Abend liesbeth10:)

Der Support hat einmal nachgeschaut und du hast die Ingwer-Statue nicht freigeschaltet, stattdessen aber die Statue der Schraubenpalme (35 goldene Bananen). Beide befinden sich in der Tempelkammer 9:

Ingwer und Schraubenpalme Kammer 9.jpg

9. liesbeth10

liesbeth10 Laufenlerner

Sorry, da hab ich mich gewaltig vertan. Wollte Ingwer freischalten. nochmals sorry und danke.

10. Indista

Guten Morgen liesbeth10:)

danke dir für deine Rückmeldung und brauchst dich nicht entschuldigen, das kann passieren ;)
    Dann ist die Eingangsfrage geklärt, so dass ich hier schließe und euch wünsche ich noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.