Inhalt des Sternchen-Pulk-Paketes

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von 8sameFarmerin gestartet, 10 September 2025 um 10:44.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 8sameFarmerin

8sameFarmerin Boardanalytiker

Hallo liebe Mitfarmerlein,

eine "kleine Nachbarin" hat mich gefragt, ob ich wüsste, was im Sternchen-Pulk-Paket enthalten sei. Wenn sie das Abgebot in der Eventuhr anklickt, kommt sofort die Auswahl der Zahlungsmöglichkeiten. Sie kann aber nirgends erkennen, was sie da kaufen kann.

Ich kann ihr nicht weiterhelfen, weil das Angebot bei mir gar nicht in der Eventuhr erscheint. Eine Suche im Forum mit Eingabe "Sternchen-Pulk-Paket" ergab kein Ergebnis.

Bitte - wo kann man erkennen was das Paket enthält?

Danke im Voraus.

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    werden denn auf der rechten Seite keine Paket-Details angezeigt?

seewolf-123 gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Hallo :)

wahrscheinlich wird sie direkt auf die Seite in der Bank weitergeleitet, wo das Paket dann bereits im Einkaufskorb liegt.
    Evtl. kann sie mal versuchen per Klick auf "Zurück zum Shop" und dann sollte das Paket dort auf der linken Seite angezeigt werden,
    wo sich oben links in der Ecke ein "i" befindet. Da dann einmal draufklicken zum Anzeigen des Inhaltes.

Oder aber sie guckt mal im roten Einkaufskorb und dort beim Mähdrescher und da bei den Saison-Artikeln sollte es eigentlich auch angezeigt werden. Auch hier auf das "i" klicken und man erhält Informationen über den Inhalt.
    Man kann auch die Suchfunktion beim roten Einkaufskorb und dem Mähdrescher nutzen und da oben rechts Sternchen eingeben.

4. 8sameFarmerin

Lieben Dank @Alira1982

Ich werde ihr das schreiben und hier mitteilen, ob es geklappt hat, wenn ich ihre Antwort habe.

Alira1982 gefällt dies.
  5. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

ok :) Ich hatte zwischenzeitlich auch mal geguckt, aber mir wird dieses Angebot auch auf keiner Farm angeboten.
    Dann drücke ich mal die Daumen, dass es klappt :)

6. meike99

meike99 Fortgeschrittener

Der Inhalt des Paketes ist
    300 Sternchen, 5 x Feuerpfad-Box I, 1 x Superboni-Box I, 2 x Erntehelfer-Coupon (3 Std.)
    Auf einer kleinen Farm wird es mir angezeigt, ist aber mühsam das I zu öffnen . . .
    springt manchmal weg.

Alira1982 gefällt dies.
  7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dazu noch das Bildchen.

seewolf-123, Tango50 und Alira1982 gefällt dies.
  8. 8sameFarmerin

Danke an @little-nici, @Alira1982, und an @meike99 [​IMG]

Sie hat geantwortet und es hat natürlich geklappt.
    Ich wäre da nicht auf die Idee gekommen. Manchmal will man helfen und steht selbst auf der Leitung.

Alira1982, trizi2 und Tango50 gefällt dies.