Inhalt Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Julia2346 gestartet, 4 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2015
    Frechmaus, Wandertrolla und hexiteufel gefällt dies.
  2. schön und gut ;)aber ist doch eh bei jedem das gleiche :p und für diejenigen die mal nicht online sein können ist das eher eine enttäuschung. oder vesteh ich das jetzt falsch ?
    LG

3. Julia2346

richtig - aber manche möchten gerne wissen, was sie bekommen, bevor sie ihr Geschenk abholen.
    Wenn z.B. ein EH drin wäre, der gleich losläuft, ich aber momentan gar keinen EH bräuchte - sondern erst in 2 Stunden, dann wäre es schön, wenn ich es vorher wüsste und erst in 2 Stunden meine Nuß öffne.
    (Hoffe, das war verständlich erklärt - weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken soll)

LG
    Julia

*Tessa*, flummiiie, frechepetra und 3 anderen gefällt dies.
  4. da geb ich dir recht, das stimmt ! wegen dem EH lohnt es sich vorher hier reinzugucken. Ansonsten lass ich mich gern überraschen und hoffe insgeheim auf einen affenbrotbaum :) oder einen zauberbaum weil ich keinen hab. aber das gehört ja nicht hier rein.
    hast schon recht manche wollen sich lieber vorher informieren :)
    LG

Julia2346 gefällt dies.
  5. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Es ist nicht nur für sofort laufende EH lohnend... auch für EP- und Ernte-Boni.

6. Julia2346

bimima gefällt dies.
  7. flummiiie

flummiiie Forenexperte

mhm.. meine Nuss geht noch nicht Auf :(

8. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ja meine Kokosnuss will auch nicht. Obwohl ich mich richtig aus-und wieder eingeloggt hab. Na ja dann halt erst in ein paar stunden zu Frühstuck.
    jetzt erst mal Gute Nacht
    LG

flummiiie gefällt dies.
  9. gerald66

gerald66 Foren-Grünschnabel

2 Tag .... Nuss bleibt zu ...

Georgette26 gefällt dies.
  10. tesafilm555

tesafilm555 Forenanwärter

Geht die evtl. erst nach 24 Stunden auf?
    Fände ich extrem doof.:(
    Später am Tag kann ich nämlich ganz schlecht heute.
    Damit wäre die Wochenüberraschung futsch und die Endüberraschung auch. Und das schon an Tag 2.
    Schade.

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Wenn es so sein sollte, dass die 24 Std. immer erst 14 Uhr vorbei sind... dann ist aber die OA schon wieder fehlerhaft, denn dann müsste es heißen, dass ich die letzte Kokosnuss am 4.7. 14:00 Uhr knacken kann und nicht wie in der OA steht 03.07.2015 23:59 Uhr.

tesafilm555, sollte es so sein, kannst du doch morgen früh deine 2. Kokosnuss knacken, falls du heute nicht mehr dazu kommen solltest...

SkyViewerOnFarm und anita19591959 gefällt dies.
  12. locke7

locke7 Laufenlerner

Also, ich habe gerade erst gesehen, dass es diesen Kalender gibt. Und ich konnte die 1. Nuss gerade "knacken". 10 SSD.
    Die Uhrzeit mit 14 Uhr finde ich allerdings ungünstig gewählt. Obwohl ich persönlich jetzt gerade sehr froh drüber bin. :D

13. Karo12

Karo12 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen...

finde die Idee mit dem Sommerkalender klasse....ne schöne Überraschung für die hart schufftenden Farmer....klasse....

Duffy68 gefällt dies.
  14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Bonuspaket ab heute:

+1 Ertragsbonus, 48 Stunden !

Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2015
    Gutsfrau gefällt dies.
  15. zorngickel

zorngickel Foren-Grünschnabel

Hallo .. kann mir jemand helfen ?
    Ich habe gestern wie immer die Kokosnuss geknackt.. und heute ist die auf einmal zu. Hat das schon mal jemand gehabt ?? Was kann ich denn jetzt machen ?? :cry:

Gruß
    Zorngickel

16. DianaFantasie

DianaFantasie Fortgeschrittener

Ich finde den Sommerkalender auch tolle* Vielen Dank BP dafür:D

17. graumama44

graumama44 Meister eines Forums

Schreib den Support an und die helfen dir dann auch, wenn du sie nett bittest. lg