Inhalt Verbrauchsgüterbox, was passiert damit, wenn...

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 13 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods,

bitte mal nachforschen, was hier passiert

Inhalt Verbrauchsgüterbox - zu finden in Eurem Deko-Inventar - enthält eine zufällige Belohnung aus folgender Liste:

[​IMG]1 x
    [​IMG]1 x
    [​IMG]1 x
    [​IMG]1 x
    [​IMG]1 x
    [​IMG]4 x
    [​IMG]25
    [​IMG]300

Aktuell ist mein Misthaufen mit 550 Einheiten als Nicht-Premium auf diese Menge begrenzt.

Nun ist er voll, ich öffne die Box und bekomme 25 Dünger. Bekomme ich den oben drauf, so das 575 Einheiten zur Verfügung stehen oder verschwinden die Einheiten ins Nirvana des BP´schen Datenwirrwarrs?

Thema Freidrehs...10 aktuell möglich...Box geöffnet, Freidreh bekommen. Sind es dann 11 Drehs die ich habe oder geht mir der Dreh verloren?

LG

UNTERGANG gefällt dies.
  2. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Walter_K

Walter_K Lebende Forenlegende

Eine profunde Antwort habe ich nicht. Nur eine Vermutung.

Der Mist geht den Orkus runter und nimmt die überzähligen Freidrehs gleich mit.

Sonst müsste man die Obergrenzen gleich mit in den Abwasserkanal spülen - davon steht da nichts.

Bauer-Ronny gefällt dies.
  4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende