Inhalt XXL-Werkzeugkiste kommt nicht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 21 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Hi!

Ich habe vor 20 Minuten, 7.21 Uhr, am Baum der Weisheit die Rune mit der XXL-Werkzeugkiste freigeschaltet, aber in meinen Neuigkeiten erscheint der Inhalt nicht.. :(

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Testweise habe ich diese Rune bei mir eben auch freigeschaltet, auch bei mir wird in der Chronik / im Log der Inhalt nicht angezeigt und einen Layer mit "dir wurde gebucht" (oder so etwas in der Art) gab es auch nicht, einzig folgendes wird mir angezeigt:

allerdings weiß ich leider nicht, ob dies nun schon immer so gewesen ist, oder aber ob hier ein Fehler vorliegt:oops:
    Aber vielleicht weiß ja jemand mehr und meldet sich zeitnah hier :)

3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Yupp, haargenau wie bei mir. Und Hammer/Holz wäre so das, woran ich mich grob erinnere an meinen Bestand und dort kann ich keine offensichtliche Veränderung feststellen :(

4. akira2775

akira2775 Junior Experte

hast du dich nochmal neu eingeloggt

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Dann poste doch einmal deine ID hier, vielleicht kann ein Moderator ja einmal für dich nachfragen und dir hier mitteilen, was in der XXL Werkzeugkisten enthalten gewesen ist;)

Aber interessieren würde es mich nun auch, ob dies so seine Richtigkeit hat, dass einem nicht angezeigt wird, welcher Inhalt einem gebucht wurde:)

6. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Guter Hinweis :)

ID: 52894266

7. -famx-

-famx- Forenbewohner

Hänge mich mal hier dran, habe heute früh Werkzeugkisten in der "Vase" eingelöst und es wurden auch ca. 160 Holz unter anderen in der Übersicht angezeigt, aber im bestand sind diese nicht gelandet.
    Hatte da ca. 150 Holz, das weis ich genau, weil ich einen pinken Hühnerstall mir holen wollte und da brauch mann 560 Holz.
    Vieleicht kann mir ein Mod weiterhelfen wo das Holz abgeblieben ist.

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
  8. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nach 4 Stunden hätte ich gerne mal ein Feedback :sleepy:

supernova64 gefällt dies.
  9. Anguana1

Anguana1 Stammspieler

Hallo SammyJoe82,der Inhalt der Kiste vom BdW wird leider nirgends aufgeführt.Das ist ein alter Fehler der schon oft gemeldet wurde.
    Du kannst nur deine ID hier lassen,das ein Mod dir posten kann was du an Werkzeug erhalten hast.

LG Anguana

solaria40up und Alira1982 gefällt dies.
  10. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ah, merci. Gut, dann nehme ich den Inhalt aber als angekommen hin. Eine Aufzählung brauche ich nicht :)

11. solaria40up

solaria40up Foren-Graf

Das kann ich bestätigen:
    Bei mir braucht niemand Nachschau halten, kommt eh nix dabei raus, ausser das ich mich wahrscheinlich verklickt, verguckt oder sonstwas falsch gemacht habe.

Aber ich finde diese Anzeige von keiner Belohnung in Bezug auf die als wieder verschlossen angezeigten Kokosnüsse vom Sommerkalender, die ja angeblich auch auf keinen Fall je vom User geöffnet wurden, wenn sie nicht als offen angezeigt werden, doch beachtenswert... 8)

Ich bin mir jedoch sicher, die Technik arbeitet seit Monaten Tag und Nacht mit Hochdruck daran, diese Anzeigefehler zu beheben, oder? -.-

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2015
    mone-vogt gefällt dies.
  12. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

hallo ihr beiden

Ich hatte selber erst vor 2 Tagen das selbe mit einem anderen User.

Es ist leider so das die XXL Werkzeugkiste vom Baum der Weissheit den Inhalt nicht im Layer oder Log anzeigt.
    Die Werkzeuge werden aber auf jedenfall gebucht und gutgeschrieben beim einlösen der Rune.

Die Rune selbst wird im Log als eingezahlt angezeigt.

13. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Danke für die Antwort :)

14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SammyJoe82.

Hast du dazu noch weitere Fragen oder soll hier abgeschlossen werden?

15. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Nope, alles chic, danke :)

16. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo SammyJoe82.

Dann wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.