Inhaltsliste für Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von reisfix gestartet, 6 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reisfix

    reisfix Laufenlerner

    Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es bereits eine Liste gibt, auf der man sieht wo welche Items aufgebaut sind? Ich suche bestimmt und weiß nicht ob ich sie schon habe oder nicht.
    Vielen Dank.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen reisfix :)

    also wir haben eine Item-Liste, in der auch die Flächen angegeben sind, auf die man die Items aufstellen kann, das wäre diese hier:


    Die letzte Spalte in der Tabelle nennt sich "Fläche" und da findest du Abkürzungen der einzelnen Flächen.
    Beispiel: [​IMG]

    Oberhalb der ersten Spalte gibt es dann eine Beschreibung der Abkürzungen.
    [​IMG]

    Wenn du wissen möchtest, ob sich ein bestimmtes Item in deinem Besitz befindet,
    so müsstest du allerdings selber jede Fläche und deine Wolkenreihen danach absuchen.
    Auch wenn dies erst zeitaufwendig und "umständlich" zu sein scheint, so wäre der Abriss aller Items eine Möglichkeit.
    So dass sich dann die Items im Inventar befinden und da kann man mit der Suchfunktion dann nach bestimmten Items suchen.
    [​IMG]

    Eine Auflistung der Items, welche sich im eigenen Besitz befinden, die gibt es nicht.
    Wobei man sich selber eine erstellen könnte, z.B. in einem Tabellenkalkulationsprogramm.
    Diese Liste müsste man dann auch selber "pflegen", also ergänzen und auf Stand halten.
    Beispiel einer selber erstellten Item-Liste findest du z.B. in der Baracke:
    Edith hat in der Update- und Ideensammlung folgenden Thread gefunden:

    Weitergeleitet Suchfunktion für Items

    Vielleicht magst du dort einmal vorbeischauen und lesen was deine Mitfarmer zu dem Thema geschrieben haben.
    Evtl. hast du selber ja noch einen Vorschlag und magst diesen dort anbringen.
    Wie am Thread-Titel zu erkennen ist, so wurde die Idee / der Vorschlag bereits weitergeleitet.
    Wir können lediglich eure Ideen, Vorschläge, Wünsche etc. weiterleiten,
    was der Spielebetreiber allerdings daraus macht, das liegt nicht in unseren Händen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2021
  3. reisfix

    reisfix Laufenlerner

    Vielen Dank trotzdem schon mal. Da sich anscheinend viele das wünsche, wäre es schon nett wenn die Spielebetreiber was machen würden. :D
     
    Citronella gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Ja, der Wunsch besteht bei einigen, wenn nicht sogar bei vielen :oops: Wie oben bereits geschrieben, so wurde dies auch weitergeleitet.
    Drücken wir die Daumen und geben die Hoffnung nicht auf ;)
    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir einen schönen Tag [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.