Wettbewerb Inoffizielle Forenwettbewerbe von Forenusern

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Arzt zum Patient: "Sie sollten wirklich mit dem Trinken aufhören.
    Ihre letzte Blutprobe hat sich verflüchtigt, ehe ich sie untersuchen konnte!"
     
    *Röslein*, Schrumm, medea und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Jana meint zu ihrer Omi: „Deine Flöte war das beste Geschenk dieses Jahr zu Weihnachten.“
    „Wirklich?“, fragt die Oma erfreut.
    „Ja, weil die Mami mir jedes Mal drei Euro gibt, wenn aufhöre darauf zu spielen
     
    *Röslein*, maribiwa, medea und 3 anderen gefällt dies.
  3. ferdinandhase

    ferdinandhase Admiral des Forums

    Warum trägt eine Blondine einen Ballen Stroh auf dem Rücken?
    Speichererweiterung.
     
    *Röslein*, maribiwa, Schrumm und 5 anderen gefällt dies.
  4. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Eine ältere Frau wendet sich in Ost-Berlin freundlich an einen Volkspolizisten: "Entschuldigen Sie bitte, wo ist denn das Kaufhaus „PRINZIP“? Der VoPo ist verwundert und meint: "So ein Kaufhaus gibt es hier gar nicht." Darauf die ältere Frau: "Doch! Doch! Doch! Das PRINZIP gibt es ganz bestimmt. Unser Staatsratsvorsitzender Erich Honecker hat erst neulich wieder gesagt: „Im PRINZIP gibt es alles zu kaufen."
     
    maribiwa, Gripman, schlummerle und 3 anderen gefällt dies.
  5. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
    Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
    Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
    Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?
    "Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"
     
    medea, Gripman, CarinaCassel und 4 anderen gefällt dies.
  6. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Ein Mann stürzt in das Behandlungszimmer
    eines Arztes:
    "Herr Doktor, Schmetterlinge, überall Schmetterlinge!"
    und wedelt aufgeregt mit den Armen herum.
    Der Arzt:
    "Nun wedeln Sie doch nicht alle
    zu mir herüber...!"​
     
    *Röslein*, Schrumm, medea und 7 anderen gefällt dies.
  7. ferdinandhase

    ferdinandhase Admiral des Forums

    Warum steht ein Pils im Wald? - weil die Tannen wieder zapfen.
     
    Schrumm, Chuh-Chuh434, schlummerle und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Bier-Gebet
    Bier
    unser,das du bist im Glase,
    gesegnet sei dein Brauer.

    Mein Rausch komme
    und meine Promille geschehe,
    wie im Bierzelt,
    so auch in der Kneipe.

    Unser'n Durst still uns heute
    und vergib uns
    unsere Nüchternheit,
    wie auch wir vergeben
    den Abstinenzlern.

    Und führe uns nicht in die
    Milchbar, sondern gib uns Kraft
    weiter zu trinken.

    Denn dein ist der Durst
    und der Rausch in Ewigkeit.
    Amen!
     
  9. schlummerle

    schlummerle Lebende Forenlegende

    Ein Hase sitzt weinend auf der Wiese. Ein Reh kommt vorbei: "Warum weinst du denn?"
    Der Bär hat gefragt, ob ich fussle, und dann habe ich Nein gesagt und dann hat er mich als Klopapier
    benutzt!"
    Am nächsten Tag sitzt der Hase lachend auf der Wiese. Wieder kommt das Reh vorbei:
    "Warum lachst du denn?" -
    "Heute hat der Bär den Igel gefragt!"


    -----------------------------------------------

    Mein Beitrag für den heutigen Tag. (hat ja noch keiner dazwischen geschrieben)

    "Soll ich ihnen das Mittagsessen in die Kabine bringen?" fragt der Ober den seekranken Passagier. "Oder sollen wir es gleich für sie über Bord werfen"?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Dezember 2014
    medea, RedAnakonda, Chuh-Chuh434 und 4 anderen gefällt dies.
  10. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Was macht ein Biker wenn seine Bremsen kaputt sind?

    Er kauft sich eine lautere Hupe!

    [​IMG] red
     
    Schrumm, -Fridolina-55 und Buschzombie gefällt dies.
  11. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Erst mal sry für den einen Spam Beitrag...und hier mein Witz: Frau zu ihrem Ehemann: „Schatz, wollen wir uns nicht mal wieder ein richtig schönes Wochenende machen?“ Er: „Okay, bis Montag!“
     
    Schrumm, -Fridolina-55, medea und 4 anderen gefällt dies.
  12. Gunny73gi

    Gunny73gi Lebende Forenlegende

    Hoppelt ein Häschen durch den Wald. Begegnet es einem sehr zottigen Hund. Was bist du denn für ein Tier? - Ich bin ein Wolfshund. Meine Mutter war ein Wolf, mein Vater ein Hund. Häschen hoppelt weiter und begegnet einem Muli. Was bist du denn für ein Tier? - Ich bin ein Maultier. Mutter Esel, Vater Pferd. Häschen wundert sich, was es alles gibt und hoppelt weiter. Begegnet es einem ganz unbekannten Tier. Was bist du denn für ein Tier? - Ich bin ein Ameisenbär. Häschen: Ne ne ne ne, das kannst du mir nicht erzählen!
     
    Schrumm, -Fridolina-55, medea und 7 anderen gefällt dies.
  13. Hillersche

    Hillersche Forenbewohner

    Huhuu Scherzkekse! [​IMG]

    Erstmal vielen Dank für die Teilnahme! [​IMG]
    Unser kleiner Wettbewerb ist nun vorbei, wir haben wirklich viel gelacht und hier kommt nun die Preisverleihung. [​IMG]

    Insgesamt hatten wir 11 Teilnehmer und da Weihnachten ist [​IMG] bekommt natürlich jeder etwas.


    Platz 1-3 geht an Gunny73gi, schlummerle und Porzel1988 - Ihr dürft Euch etwas aus der folgenden Kollektion aussuchen: Zucchini-Apfelkuchen / Ostermarmelade / Süße Rosenmarmelade /KAC - hierfür bitte Buschzombie oder mich ingame anschreiben!

    Platz 4-8 belegen ferdinandhase, Chuh-Chuh434, ulmabe19, cooley und ALittleStar - Ihr dürft aus der folgenden Kollektion aussuchen: Süße Rosenmarmelade / Weisse Unschulde / KAC - auch hier bitte ingame eine Nachricht an Buschzombie oder mich mit Eurer Wahl!

    Und zu guter Letzt Platz 9-11: RedAnakonda, Sweet_Bubble und lausi8 - Auch Ihr dürft aus der folgenden Auswahl Euch etwas aussuchen: Pinky Pie-Pie / Ananasgebäck / KAC - Bitte eine ingame Nachricht an Buschzombie oder mich mit Eurer Entscheidung!


    Die Adressen für die ingame Nachrichten:
    User: Hillersche Id: 46773817
    User: Buschzombie Id: 46817080


    Wir hoffen Euch hat dieser kleine Wettbewerb ebenso gefallen wie uns beiden und wünschen Euch noch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    [​IMG]

    Bleibt witzig,
    Eure Buschzombie und Euer Hillersche [​IMG]
     
    Gripman7, Sommerschein, isor1966 und 2 anderen gefällt dies.
  14. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Wettbewerb beendet

    Servuß an alle

    in anbetracht des schönen Wetters hier in Bayern
    [​IMG]
    musste ich an einen Forscher denken. Berühmt wurde er dummerweise, weil er "nur" zweiter wurde. Vielleicht ist er sogar bekannter als der, der erster wurde. Das ganze ist etwas mehr als 100 Jahre her. Ach ja, und in ca. 260 Jahre kehrt dieser Forscher zurück....

    Welcher Forscher ist gemeint? Lösungen bitte ingame per Eule an mich.

    Der erste mit der richtigen Lösung erhält 3 KAC, der zweite 2....

    liebe Grüße, red

    Edit: Gripman7 war 20 min schneller als Isor 1966 Glückwunsch euch beiden

    einer geht noch - dranbleiben

    Und Witchbroom hat soeben den Wettbewerb als dritter gelöst! Herzlichen Glückwunsch - die Lösung poste ich in der Gesprächsrunde

    somit ist der wettbewerb bendet - grüße red
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2014
    Gripman, Buschzombie, Witchbroom und 2 anderen gefällt dies.
  15. [​IMG]

    Hier mal ein Zwischenpost xD
     
  16. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Rätsel ist beendet

    Danke an CarinaCassel für die HWP´s... ich spiele sie gerne wieder aus.

    Ein Gegenstand ein etwas größerer, von Menschen geformt, etwa 100m lang. Zum Teil sehr stabil, zum Teil sehr zerbrechlich. Das größte seiner Art. Und das einzige. Hat aber viele Kumpels, die ähnlich sind, aber alle kleiner. Den Gegenstand kann jeder sehen (vorausgesetzt man kann einigermaßen sehen), zumindest einige Sekunden bis ein paar Minuten(Freitag 7:57 und Sonntag7:51 am besten). Er ist blödsinnigerweise in der Dämmerung sichtbar und das obwohl der Gegenstand an die 400km entfernt und verdammt schnell ist! Und seine Kumpels wurden ende Mai 2010 in Oslo weltbekannt!

    Welcher Gegenstand ist gemeint? Lösungen bitte ingame an mich

    Das ging aber schnell:

    BenniZ war 5min schneller als 18092014 - Glückwunsch

    und nur wenig später : CarinaCassel

    Carina verzichtet auf das KAC, soll wieder in den Topf wandern

    Es geht weiter, dranbleiben... Und flyer hat als dritter (vierter) richtig gelöst und somit geht das letzte KAC raus und ich beende das Rätsel hiermit

    danke an allen die mitgemacht haben
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Januar 2015
    CatLaus gefällt dies.
  17. [​IMG]
    ich bin ein Zwischenpost xD
     
  18. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Grüße euch

    ich suche eine Person, sie dürfte den meisten Spielern hier unbekannt sein. Diese Person ist in Ihrer "Klasse" unerreicht und war lange Zeit uneinholbar!
    [​IMG]
    und auch gebildet!
    [​IMG]
    und damit wurde auch schon der Vater bekannt!
    [​IMG]
    Welche Person ist gesucht?

    Lösungen bitte Ingame (Eule) an mich. Die ersten 3 Spieler die die gesuchte Person erraten, belohne ich mit HWP!

    Grüße und viel Spass beim rätseln, red

    Glückwunsch, 18092014 war die erste und soeben keschy

    und -Gartenfee79- als 3. richtig gelöst - Glückwünsche euch dreien!

    Somit haben wir 3 Gewinner und der Wettbewerb ist beendet. Danke an alle die sich daran versucht haben

    Grüße red
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2015
    CatLaus gefällt dies.

  19. :inlove:

    Ach schön,es gab ja mal wieder einen Wettbewerb.


    [​IMG]
     
    Gunny73gi und keschy gefällt dies.
  20. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Hallo alle!

    Habe ich gedacht, dass ich ein Wettbewerb machen könnte. Jetzt mache ich das :D


    Ihr müsst raten, wie viele Rosen habe ich jetzt.
    Der Spieler, der nächsten ratet, gewinnt ein ZAK! [​IMG]

    Schreibe mich eine Nachricht. Mein Spiel-Name ist -FarmariToad-

    Wettbewerb läuft bis Donnerstag, 26. Februar 2015.

    Ich freue mich im voraus für eure Anteile!

    Viele Grüße,
    Gründaumen
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015