Wettbewerb Inoffizielle Forenwettbewerbe von Forenusern

Dieses Thema im Forum 'Wettbewerbe / Gewinnspiele' wurde von -Cojote- gestartet, 22 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Gripman

    Gripman Forenbewohner

    Upssss.Das hat mein Sohnemann glatt vergessen.
    Ich sage dann mal in seinem Namen "Dankeschön"!
    Macht weiter so.
    VlG
     
    Gunny73gi gefällt dies.
  2. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Wichtig: Wettbewerb läuft bis 18 Uhr CET!

    Viele Grüße,
    Gründaumen

    Auflösung meines Wettbewerbes

    Lösung: 14068
    Gewinner: Gripman mit 16500

    Herzlichen Glückwunsch! ZAK wurde dich geschickt. :)

    Vielen Dank für alle Anteilen! :)

    Edit*Tabaluga*: Bitte vermeide Doppelposts
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 26 Februar 2015
    Gripman gefällt dies.
  3. [​IMG]

    Hier kommt ein Zwischenpost ;)
     
    Gründaumen gefällt dies.
  4. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Gründaumens Wettbewerb #2

    Hallo alle!

    Jetzt geht's los mit meinen zweiten Wettbewerb ;)

    Diesmal müsst ihr erraten, vie viele Partydrehs habe ich aktuell.
    Ihr bekommt folgende Alternativen:
    a) 0 b) 4 c) 51 d) 84

    Schick mich deine Vermutung mit einer Spiel-Nachricht. Schreibe a, b, c oder d dahin. Mein Spiel-Nick ist -FarmariToad-

    Aus allen richtigen Antworten lose ich 3 Spieler, die gewinnen eine Rote Bowle. [​IMG]

    Wettbewerb läuft bis Mittwoch, den 11 März, 16 Uhr CET.

    Ich wünsche euch viel Erfolg!

    Viele Grüße,
    Gründaumen
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2015
  5. [​IMG]
    ein kleiner Zwischenpost​
     
    bimima, Gunny73gi und keschy gefällt dies.
  6. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Der Wettbewerb hat geendet.

    Richtige Lösung: D) 84
    Leider hat niemand richtig erraten.

    Ohne Preise wollte ich nicht den Wettbewerb enden, also ich lose 1 Spieler/-in, der/die gewinnt eine Rote Bowle.
    Spieler/-in ist...
    Lesefanatikerin !

    Herzlichen Glückwunsch! Die Rote Bowle wurde dich geschickt. :)

    Schönen Dank für alle Anteilen :)
     
    Lesefanatikerin gefällt dies.
  7. Lesefanatikerin

    Lesefanatikerin Forenhalbgott

    Danke!! :D
     
    Gründaumen gefällt dies.
  8. RedAnakonda

    RedAnakonda Foren-Herzog

    Seid gegrüßt

    wer kennt denn diese Person?
    [​IMG]
    ihr kennt sie alle, ist sie doch weit gereist, bis in die Antarktis. Eine Straße wurde nach der 11th Countess benannt. Und das obwohl ihr genaues Gerburtsdatum nicht bekannt ist (es ist ein kleiner Schritt für einen ...., ein großer.... ....) manche sagen sie wurde ein Jahr eher geboren.

    Mit ihrem Outfit wurde die Person berühmt (kurze Shorts, Shirt und Stiefelchen), sie ging mit U2 auf Tour und ist im Video bei den Ärzten zu sehen. Ihr Lebensstil ist ein sehr halsbrecherischer, obwohl die Person gut betucht und in einem schönem Anwesen wohnt.

    Lösungen bitte ingame an mich, die ersten 3 richtigen bekommen HWP nach Wahl

    grüße red

    Edit: Ich glaube es braucht noch einen tipp

    Tempelkammer
    [​IMG]

    Zottel134 ist der erste Spieler mit der richtigen Lösung. Glückwunsch-weiter geht es
    Chuh-Chuh434 ist der zweite mit der richtigen Lösung. Glückwunsch!
    Und CarinaCassel hat als 3. richtig gelöst! Somit ist der Wettbewerb beendet

    Herzlichen Glückwunsch an die Teilnehmer und vor allem den Gewinnern. Carina hat ja auf ihren Gewinn verzichtet und möchte das er wieder ausgespielt wird. Vielen Dank! Auflösung drüben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2015
  9. [​IMG]

    schönes Wochenende allen,toll das es ab und an mal einen Wettbewerb gibt :inlove:
     
    bimima gefällt dies.
  10. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Gründaumens Wettbewerb #3

    Hallo ihr alle :)

    Heute habe ich ein Moo-Do-Ku für euch. Also Sudoku mit Farmerama-Sachen :D


    Also:
    Löse das Moo-Do-Ku und schicke mich deine Antwort mit einer Spiel-Nachricht zu -FarmariToad-


    Moo-Do-Ku:
    [​IMG]

    Bilder:
    - Wasser
    - Nagel
    - Stern
    - Trainer-Chamäleon
    - Kochtopf
    - Rose


    Zeit habt ihr bis Mittwoch, den 18. März um 16 Uhr CET.


    Aus allen richtigen Antworten lose ich 3 Spieler. Ein Spieler gewinnt ein Honig-Bananen-Traum, die zweite Spieler ein Kirsch-Käsekuchen und die dritte ein Pfingststrauß.


    Okay dann, viel Spaß mit dem Moo-Do-Ku! ;)


    Auflösung

    Wir haben 3 Teilnehmer, die haben das Moo-Do-Ku richtig gelöst.

    Richtige Antwort:
    [​IMG]

    Spieler:
    Horatio-Mac
    Lesefanatikerin
    keschy

    Und jetzt lose ich die Preise.

    Horatio-Mac gewinnt ein .. Honig-Bananen-Traum!
    Lesefanatikerin gewinnt ein .. Kirsch-Käse-Kuchen!
    keschy gewinnt ein .. Pfingststrauß!

    Herzlichen Glückwunsch! Die Preise wurde zu euch geschickt. :)
     
  11. [​IMG]

    wünsche schon mal einen guten Start ins

    [​IMG]
     
    Gründaumen gefällt dies.
  12. Meo74

    Meo74 Großmeister eines Forums

    Oh schade, kein aktueller Wettbewerb vorhanden?
    Hoffentlich kommen bald wieder ein paar tolle Ideen zustande :)
     
  13. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Huhu,hab mir gedacht ich mach mal einen Wettbewerb:)
    Es ist eine Art Kreuzworträtsel mit Farmerama-Gegenständen:

    1.☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
    2.☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
    3.☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
    4.☐☐☐☐☐☐☐

    5.☐☐☐☐☐☐
    6.☐☐☐☐☐☐
    7.☐☐☐☐☐ ☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
    8.☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
    9.☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐
    10.☐☐☐☐☐☐☐☐
    11.☐☐☐☐☐☐☐☐☐

    12.☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐☐

    1. Es ist ein Stall,das Tier das dort zu Hause ist,ist neben anderen Friedenszeichen ein Symbol des Friedens.
    2. Es ist ein Baum aber im RL gibt es den nicht,normalerweise tragen viele Bäume diese Farbe des Baumes im Herbst,da diese Blätter nicht Grün sind,es ist ein Baum mit Gesicht so wie es in Märchen manchmal erzählt wird.
    3. Es ist ein Item das es nur bei Gruselnacht zu bekommen gibt,es wird hier als Süssigkeitenbehälter benutzt.
    4. Es ist ein Schwarzes Schäfchen mit einem Namen,es lohnt sich ihm Aufmerksamkeit zu schenken.
    5. Es ist eine Statue,vielleicht auch ein Denkmal das im Farmerama-Land aufgestellt wurde,es stellt ein Tier da,nur welches?
    6. Es ist eine Pflanze und ab einem höheren Level zu bekommen,sie gilt im RL als Heil- und Gewürzpflanze und kommt wahrscheinlich aus Kleinasien; heute wächst die ... im ganzen Mittelmeergebiet. Die Türkei ist einer der Hauptproduzenten.
    7. Es ist ein Mittel um aus Pflanzen mehr Ertrag zu bekommen,es wird mit einem Helikopter geliefert.
    8. Es ist ein kleines/großes Lädchen in dem man u.a. ein großes Haus kaufen kann das sich meistens nur reiche Leute leisten können.
    9. Es ist eine Sache hier bei Farmerama,in dem von Spielern ihre 'Helfer' sich untereinander sammeln,sie helfen u.a. schneller zu Leveln (mit ep),gemeint sind nicht die 'Helfer' sondern dort wo sie sich befinden.
    10. Es ist eine Vogelscheuche die wirklich jeder Spieler 'besitzt',sie steht da um einen Buchstaben anzugeben von einem ganz besonderem Ort. (Welchem?)
    11. Es sind Belohnungen die man Sammeln kann wenn man eine bestimmte Aufgabe gemacht hat,man kann dafür einen Gewinn von 3 Dingen wählen.
    12. In ihm kann man bestimmte Sachen lagern,aber diese Gegenstände die dort gelagert werden,mit ihnen kann man nix machen ausser sie anzuschauen und dort abzulesen wann man sie bekommen/gewonnen hat.
    PS: Im Rätsel kann es auch 'ä' 'ü' und so geben



    Das Lösungswort mir [​IMG] per Eule schicken,
    Als Gewinne gibt es Schoko-Pfannkuchen, Pinkie Pie-Pie und Zuchini-Apfelkuchen.
    LG Chuh


    ~Wettbewerbende~
    Gewinner:
    Die erste mit der richtigen Lösung ist Gunni73gi ♥lichen Glückwunsch,du bekommst einen Schoko-Pfannkuchen
    Der zweite mit der richtigen Lösung ist Benniz ♥lichen Glückwunsch,du bekommst eine Pinkie Pie-Pie
    Und der dritte mit der richtigen Lösung ist Ricky12 ♥lichen Glückwunsch,du bekommst einen Zuchini-Apfelkuchen
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2015
    Rickie12, BenniZ, Gunny73gi und 4 anderen gefällt dies.
  14. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende


    Ein kleiner Zwischenpost

    [​IMG]

    schön das Rätsels gibt
     
  15. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Moo-Do-Ku #2

    Hallo alle,

    ich dachte dass ich wieder einen Forenwettbewerb machen könnte, und diesmal ist es wieder ein Moo-Do-Ku.

    Also, lös das Moo-Do-Ku und schicke mir deine Antwort per Eule.

    Von allen Spielern, die richtig geantwortet haben, lose ich ein Grüner Maateeto aus.

    Wettbewerb läuft bis Mittwoch, den 10. Juni 2015, 14 Uhr CEST.

    [​IMG]
    Bilden: Parfym, Fledermaus, Hasenohriger Kuhkuck, Salz, Terrorpflanz, Farbpallet, Panda, Ananas, Superdünger

    Viel Spaß und Erfolg :)
     
  16. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    Ein kleiner Zwischenpost

    [​IMG]
     
  17. Gründaumen

    Gründaumen Forenkommissar

    Auflösung meines Wettbewerbs

    Diesmal hatten wir nur ein Teilnehmer/-in :(

    Er/sie ist Horatio-Mac!

    Glückwunsch, du hast den Grüner Maateeto gewonnen. Das wurde dir geschickt :)
     
  18. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    danke dir Gründaumen,

    ich denke zur zeit geht es immer noch drunter und drüber mit dem Forum, aber hab Geduld, die kommen bestimmt wieder
     
    Gründaumen gefällt dies.
  19. -laura_ingalls-

    -laura_ingalls- Nachwuchs-Autor

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe gerade dieses Unterforum entdeckt und wollte mal sehen, was sich hier so tut. Leider offenbar derzeit gar nichts :(

    Nun, dann werde ich einfach spontan ein eigenes Rätsel erstellen. Fürs nächste Mal lass ich mir dann was besseres einfallen, aber jetzt mal so auf die Schnelle:

    Wieviele Zauberbäume habe ich auf meiner Farm stehen?

    a) 2
    b) 4
    c) 6
    d) 8
    e) 10

    Antworten bitte im Spiel per Eule an mich, der Erste mit der richtigen Antwort gewinnt ein KAC.
    Bei keiner richtigen Antwort gewinnt der Erste mit der nächstgelegenen Antwort.

    Teilnahmeschluss: 27.7.2015, 24:00 Uhr

    So, und nun wünsch ich Euch allen einen schönen Abend :)

    lg -laura_ingalls-
     
  20. Horatio-Mac

    Horatio-Mac Lebende Forenlegende

    dann schieb ich einen Zwischenpost ein

    [​IMG]

    Und schön dass es wieder ein Rätsel gibt​