Insel level up

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ==schneeglöckchen== gestartet, 18 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ist es geplant für die insel bei level-up neue namen zu vergeben ? wollte das nicht bei den ideen posten weil ich eher wissen möchte ob das schon eingeplant ist ? nicht schlecht wenn man voodoo-priester ist ;) aber ab nun immer nur priester/in bleiben ? :p
    naja es gibt ja eigentlich wichtigers als ein name ;) aber wollte einfach mal fragen ob da änderungen vorgesehen sind.
    LG

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo ==schneeglöckchen==,darüber das da etwas geplant ist,haben wir noch keine Informationen.

Rocco44 gefällt dies.
  3. Rocco44

Rocco44 Routinier

Überlege mal: Für Level up auf der Insel? Da müsste man sich massig Namen ausdenken, so schnell wie man da steigt!:p

4. Ja sicher doch *****, ich überlege natürlich in jedem fall bevor ich hier etwas schreibe oder frage, und meine frage galt natürlich nicht für jedes level einzeln, sondern im vielleicht im abstand von 20 level.
    aber danke anquana für deine antwort und kann geschlossen werden ;)

edit ~Orleana~: Name entfernt

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 November 2015
  5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du kannst ja deinen Vorschlag gerne im Ideenpool posten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.