Insel LV 19

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von xingling gestartet, 12 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. xingling

xingling Laufenlerner

Bitte was hab ich da freigespielt ?? hab leider zu schnell weggedrückt und weiß nicht wo ich nachschauen kann.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo xingling:)

Deinem Thread Titel im Zusammenhang mit deiner Frage entnehme ich, dass du im Affentempel etwas freigeschaltet hast und du nun wissen möchtest, was genau? Dazu benötige ich aber einmal deine ID, damit ich mit dieser einmal beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen. Wenn du dir die bitte einmal geben würdest. :)

3. xingling

xingling Laufenlerner

ID 54724472

4. Indista

So, da bin ich wieder :) Der Support hat einmal nachgeschaut und freigeschaltet hast du nichts, du hast 5 goldene Bananen für deinen Levelaufstieg bekommen.

5. xingling

xingling Laufenlerner

OK Danke und noch eine Frage wo kann ich sehen wenn mir jemand beim G&T etwas schenkt ??

6. Indista

Deine Geschenke findest du in der Geschenkeübersicht. Diese erreichst du z.B. über die Nachbarschaftsleiste:
    Nachbarschaftsleiste blaues Geschenk.jpg auf das blaue Geschenk klicken. Dann bekommst du eine Übersicht, wer dir was wann geschenkt hat.

Eine andere Möglichkeit zur Geschenkeübersicht zu gelangen ist diese:
    Geschenkeübersicht.jpg oben auf das ?! klicken und dann auf die blaue Schleife

Geschenkeübersicht 02.jpg du landest dann bei den Top 10 Farmern, kannst dort aber mit den Pfeilen blättern, um zur Geschenkeübersicht zu gelangen.