Insel und die Items

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von superelli73 gestartet, 23 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo Zusammen,

ich bin gerade dabei, mir die Bahamarama-Schatzinsel freizuspielen. Wenn die erste Fläche dann frei ist (gefühlt in einer Ewigkeit o_O) kann ich dann die Items aus der aktuellen Karnevals-Quest dort aufstellen? Im FAQ Text steht auf der Insel oder auf der Farm. Schließt das auch die Schatzinsel ein?
    Danke im Voraus
    elli

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo superelli73,ja das schließt auch die Schatzinsel mit ein.Wenn bei Items dabei steht,das sie auch auf die Insel gestellt werden können,dann geben sie auf der Schatzinsel BEP.

3. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Super, vielen lieben Dank Anguana! Dann freue ich mich noch mehr auf meine Gewinne!

Dir viel Erfolg und einen schönen Abend
    LG elli

4. blume1234

blume1234 Foren-Grünschnabel

Hallo, habe Probleme auf Bahamarama. Kann keine Ställe aufstellen. Ist hier vielleicht eine Wartung im Gange? LG blume1234

5. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo blume1234

über eine Wartung ist nichts bekannt, die würde dann auch die gasamte Farm betreffen und nicht nur die Insel, Hast du einmal die 1. Hilfe durchgeführt?

6. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

Ich war gerade im Affentempel um zu schauen wieviel GB der Zedat Zitronenbaum, (ist das die Moringastatue? ( kostet und mußte feststellen, daß alles freigespielt werden müßte (könnte? ) laut Anzeige (also Zitronenbaum usw obwohl ich die schon längst habe). Alles grau, so kann ich nicht klar erkennen was ich denn schon freigespielt habe. Betrifft das nur meine Farm oder gehts anderen auch so?

7. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo Traumfängerin

das ist lediglich ein Anzeigefehler, log dich einmal neu ein. Sollte das noch nicht helfen, lösche bitte einmal Browsercache und Flashplayercache.

8. Traumfängerin

Traumfängerin Meister eines Forums

habe ich alles schon gemacht, aber wenn es nur ein Anzeigefehler ist, dann ists ja nicht so schlimm, nur unbequem, da ich so nicht klar sehe, was ich schon freigespielt habe.