Insel zeigt keine BEP

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kaloriechen gestartet, 16 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Hallo,

mir ist nun sowohl auf Hauptfarm, wie auch auf NF aufgefallen,
    dass auf den Inseln die FARM-EP angezeigt werden.

Ist das der Grund für die heutigen Freiflüge, wird da was justiert?

das ändert sich auch nach mehrmaligem Wechsel der Felder nicht

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, ich bin seit 5 Uhr auf dem Acker und auf meiner Insel ist die richtige Anzeige.:music:
    Hilft dir zwar nicht weiter, aber ich wollte nur ein Feedback geben.;)

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    manchmal ist das bei mir auch so. Oder die Farm zeigt die TEP und den Insellevel (sieht gut aus xD ). Oder die MP-Anzeige hängt sich auf. Bisher war das immer nach aktualisieren mit F5 wieder ok.
    Aktuell ist alles in Ordnung bei mir.

4. kaloriechen

kaloriechen Forenhalbgott

Jetzt stehen die jeweiligen EP/TEP wieder da wo sie sollen

wird wohl nicht beantwortet werden können, warm das immer öfter nicht so ist.

Nicht sooo wichtig☺

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo kaloriechen, wenn auch das neu einloggen nicht hilft solltest Du beim nächsten mal einmal die 1. Hilfe durchführen.

Hier der Link zur FAQ für Dich:

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sonstige-erste-hilfe-bei-fehlern.32902/

Da es jetzt aber wieder richtig angezeigt wird kann ich hier abschließen. Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.