Insel-Zuchttiere auf Zierwiese stellen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmallee gestartet, 29 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmallee

Farmallee Forenfreak

Hallo,

früher war es einmal möglich, Insel-Zuchttiere auf die Zierwiese zu stellen.

ich habe immer noch Insel-Zuchttiere auf der Zierwiese stehen - werde sie jedoch dort auch nicht abreißen, da ich gesehen habe, dass es nicht mehr möglich ist, Insel-Zuchttiere auf die Zierwiese zu stellen.

Seit wann ist es nicht mehr möglich, Insel-Zuchttiere auf die Zierwiese zu stellen?

VG

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Farmallee,

ich habe mich mal auf die Suche begeben. Hier das Ergebnis:

Bestückung von Solo- und Herdengehege

:)

3. Farmallee

Farmallee Forenfreak

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Gerne geschehen. :)

Eigentlich schon. Eine andere habe ich auch nicht gefunden. Andersherum wäre in der Tat logisch.

Dir einen schönen Tag und ein erfolgreiches Event gewünscht.

:)

Farmallee gefällt dies.
  5. Farmallee

Farmallee Forenfreak

ich danke dir! :)

Dir und allen anderen ebenfalls ein erfolgreiches Event gewünscht, auch mit viel Spaß verbunden! :)

VG

P.S.: @ Modis: kann geschlossen werden - *Schlüssel reich* :)
    (es sei denn, dass das, was @Oberschnatter schreibt, wider Erwarten nicht richtig sein sollte. :) )

Oberschnatter gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Dann wünsch ich euch einen schönen Abend und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.