....insel....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schneeengel2014 gestartet, 16 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

hallo ihr lieben... ich habe seit gestern nachmittag das Problem das ich nicht auf meine Insel komme... es steht bei 99% und es springt nicht auf 100% um... habe mich schon öfters neu eingelogt, hat aber nichts geholfen... könnt ihr mir weiterhelfen ?? danke sagt das schneeengelchen...

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen schneeengel2014, bitte führe einmal die Erste Hilfe durch - dh: Browser- und Flashplayer-Cache löschen - eine Anleitung dazu findest du hier >Klick<
    Wichtig ist, dass du danach den Browser schließt und neu startest.

3. schneeengel2014

schneeengel2014 Aktiver Autor

danke für eure hilfe ... es hat geklappt... euch noch einen schönen tag...;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, das freut mich :) Danke dir auch für deine Rückmeldung. Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen, hoffentlich sonnigen, Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.