Inselevent für kleine Spieler??

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von °Elfenhof° gestartet, 17 Mai 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Ja und wenn man kurz vor dem Leveln ist und es reicht bis zum Abend noch nicht ganz.
    Da wird noch in der Farmhalle gesucht ob man da noch was erledigen kann,und wenn man
    auf dem Markt noch was dazu Kaufen mus. Der Litschibaum ist bei mir auch noch in ferne.
    Kann daher noch nicht alle Ställe aufstellen.
    Noch mehr Ställe wo noch das Futter fehlt. In der zwischenzeit kann ich nebenher noch
    paar Socken Stricken,den das Stricken nebenher leidet auch dabei.

KleinerDonald gefällt dies.
  2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

... und wenn man merkt, dass man es nicht gleich schaffen kann, dann wird - vermutlich aus Trotz - die Geldbörse geöffnet und eben gekauft.
    Siehe das abgelaufene Angebot goldene Bananen, die man jetzt ganz schnell reingeschoben hat. Da wurde vermutlich schnell mal Kohle gemacht ! Von daher macht es auch Sinn die hohen Tempelkammern an den Anfang zu setzen ... und die niedrigen nach hinten ...

Man wird wieder erschlagen von Angeboten über Angebote. Schon kein Platz mehr, aber da müssen noch mehr neue Ställe - Bäume etc. reingehauen werden. Schnell mal das Party Wheel auffrischen mit *Retro Ställen* die man gewinnen kann. Das ganze natürlich mit einem engen Zeitlimit versehen, damit man sich kurzfristig entscheiden muss. Verkaufspsychologie par exellence !

Ich kaufe den ganzen Kram schon lange nicht mehr. Bin mehrmals derbe auf die Nase gefallen und neee nicht noch einmal. Es sind ja immer nur kleine Kleckerbeträge - meint man -, aber rechnet man das ganze hoch auf den Monat und dann aufs Jahr - da kann man - je nachdem - sogar einen kleinen Urlaub von machen ... Aber jeder entscheidet ja für sich - ob Geld ausgeben oder ob nicht ...

Petra_00000000 gefällt dies.
  3. Daisy-Hu

Daisy-Hu Admiral des Forums

Und schade das man die Tiere von der Gruselwiese nicht kaufen kann.Nur noch eines in
    zwei Stunden,dann könnte ich mir den ersten Pilzwald freischalten.o_O

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

.... besonders gruselig finde ich Postings , die zu 100% am Thema vorbei gehen :p

*Nikolaus*, wisky2170, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  5. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Kann sich von euch noch wer erinnern: wer war das noch gleich wo nicht und nicht der Federngreifer droppte? Das war doch wirklich eine echt harte Nuß damals.

lg Chiaradie

*Nikolaus*, wisky2170, -robijn- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Petra_00000000

Petra_00000000 Nachwuchs-Autor

Also ich bin auch frustiert,bin bei Pfahl 7und komme nicht weiter,hab keine Lansifrucht,und beim anderen Pfahl fehlt mir das Mamut.Ich gebe kein Geld fuer Tulpengulden aus.Also ist das Event fuer mich gegessen.

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Gut, Lansi brauchste Bananen, die du vielleicht in Quest noch zusammensuchen kannst. Mammut ist ein Zuchttier, was du dir aus Elefanten erzüchten musst. Superfutter dafür kannste dir in der Mühle herstellen, oder auch aus Quest holen, oder am Farmweel erdrehen. Also eigentlich kein Problem, geht alles ohne TG.

Oha, jetzt hatte ich schon Sterne und Bananen verwechselt. Ist doch noch garnicht so heiß, was soll das erst die nächsten Tage werden? :oops:

Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2018
    KleinerDonald gefällt dies.
  8. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:(kann ich nur verstehen, wenn du beim Lesen der Aufgaben frustriert gewesen wärst, nicht wenn du schon so weit gespielt hast.
    Wenn man nicht alles frei geschalten hat, dann muss man doch vorher prüfen...was fehlt...hast du das nicht gemacht?

Mamut ist ein Zuchttier, kein Sondertier....wenn du Elefanten züchten kannst, dann kannst du das Tier auch auf dem Markt kaufen oder noch züchten.

9. Petra_00000000

Hab ich wohl uebersehen,fuer den Lansibaum brauch 46goldene Bananen das schaffe ich nicht,naja dumm gelaufen.

10. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Du hast nicht zufällig stolze 1.200 Farmtaler auf Lager? Dafür gäbe es im Allerleiwarenshop 50 Goldene Bananen.

11. Petra_00000000

Nein leider nicht

12. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Warum nicht? Für 110 Bananen hab ich 2 Tage gebraucht. Das Event dauert doch noch ne Weile.
    Quests durchsuchen nach gB und FT, kurze und mittlere Pflanzen anbauen und verkaufen, damit die Ware für die Quests kaufen. Kostet nur ein bisschen Zeit und Mühe, keine TG. 5 gB gibt's im Allerleiwarenshop für 240 FT. Vielleicht passt das bei dir noch.

Petra_00000000 gefällt dies.
  13. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

@Petra_00000000

Maracuja bringt bei mir gerade über 1000MP auf dem Markt, schau mal auf deinen Markt- das geht schnell anzubauen und zu verkaufen und davon kannst du andere Produkte einkaufen. Hast noch einige Questen mit TEP offen?
    Vielleicht können auch noch ein paar Handwerksprodukte helfen - ich würde ein MOS spendieren :)
    In welchen Level hängst du denn?

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nicht zu vergessen dass die Farm eventfrei hat. Da kann man auch anpflanzen für den Markt.

Towonda gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.