Event Inselfarmarbeit für Anfänger II

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 21 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Also das Forum kann das nicht und du wirst es wohl mit abgerissen haben. Dann sollte es sich in deinem Inventar befinden,
    sprich linke Seite braune Kiste, blaue Vase und dort bei Dekoration.
    Das kannst du dann auch direkt auf die Wolkenreihe platzieren - denn das Item wird ja auch dafür benötigt.
    Sollte es noch Ladungen gehabt habe, da wäre dann ja eine Sicherheitsabfrage gekommen, ob du wirklich das Item abreißen möchtest.
    Wenn die allerdings erschien und du diese bestätigt hast, so sind die Ladungen nun weg - aber halb so wild.
    Das kann leider passieren und ich denke, dem einen oder anderen ist das auch schon einmal passiert.

2. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Es hat alles geklappt. Das 3. Item habe ich auch auf der WR stehen.
    Ohne Deine Hilfe hätte ich das nie geschafft. Hoffentlich klappt es bei dem 4.Item besser. Nein, was war ich heute blöd.
    Nochmals vielen,vielen, vielen Dank.
    Herzliche Grüße engelchen476

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und blöd warst du nicht - evtl. bissel hektisch, ängstlich, nervös, weil du halt nix falsch machen wolltest ;)
    Aber so dürfte es einigen gehen, ich selbst kann da auch ein Lied von singen :D