Event Inselfarmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 19 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -ladyinblue-, der Zugang befindet sich auf dem Hauptacker und dem Regenwald - dort hat er sich bei dir, laut Support, hinter einem Bäumchen versteckt ->

Auch in der Eventuhr konnte der Support den Zugang sehen.

2. -ladyinblue-

-ladyinblue- Laufenlerner

Hallo,
    leider sehe ich die Zugänge nicht .

3. Kylwalda

Bist du eventuell von den Alpen aus zu Eventbeginn runter auf die Farm und ins Event? Wenn Ja dann logg dich bitte einmal neu ein.

4. -ladyinblue-

-ladyinblue- Laufenlerner

Danke für den Tipp!
    Jetzt ist alles da!;)

5. Kylwalda

Ich weis nicht warum das so ist aber von den Alpen aus werden neu eingespielte Event nicht angezeigt. Dazu muss man das komplette Spiel neu starten.
    Freut mich, dass du es jetzt betreten kannst.

6. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

ich habe mich jetzt mal in den ausländischen foren ein wenig umgesehen und dort wurden gestern morgen die richtigen dropflächen
    angegeben -nur bei uns nicht .

reiny, Melissa08, Oberschnatter und 3 anderen gefällt dies.
  7. wOLTI66

wOLTI66 Foren-Grünschnabel

Wo sind meine vor kurzem geernteten Farmertäschel geblieben.
    Ich hatte diese das zweite Mal mit allem was es gibt angebaut.
    Es fehlen mir ca. 400 St. Farmertäschel. Ich habe nur 6 St. erhalten!

Krümel4469 Id.:46570892

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2023
    rolfboesch55 gefällt dies.
  8. Melissa08

Melissa08 Nachwuchs-Autor

Naja wie bei vielem mittlerweile in Deutschland. Einfach nur noch traurig

Eule62 gefällt dies.
  9. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo wOLTI66,
    leider kann ich dir da von hier aus dabei nicht helfen. Darum möchte ich dich bitten, dich direkt mit dem Support in Verbindung zu setzen. Die können dir da weiter helfen.

10. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

die Mods hier machen schon tolle arbeit aber wenn sie mal was versemmeln was ja auch menschlich ist -sollte man
    es auch zugeben

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Fantom0175

Fantom0175 Nachwuchs-Autor

Ich als premium Mitglied sollte ich 15 Eventpflanze als Start erhalten, ich habe aber gestern und heute nur 10 bekommen. Hat sich was geändert?
    LG Fantom0175

12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Um es genau zu nehmen.. bei Premium bekommt man 5 Startpflanzen mehr als normale Spieler... bei 2 Eventpflanzen gibt es nur 5 Startpflanzen.. plus jeweils 5 macht jeweils 10... demnach sollte also alles stimmen bei dir.

13. Fantom0175

Fantom0175 Nachwuchs-Autor

OK, danke. Ich wusste es nicht, ich habe gedacht es ist immer 10 + 5

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Guten Abend, mein Krokodil ist auf Stufe 2 und benötigt hierfür 5x die Mango mit dem Apfelschild. Ich habe genügend Mangos, aber das Tier bleibt nicht auf dem Feld, sondern springt zurück. Frage nun: warum? Alle anderen lassen sich platzieren. Kann mich bitte jemand vom Schlauch schupsen. Vielen Dank schon mal.

15. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Hallo!

Kann ich eigentlich, auch wenn ich noch bei Stufe 1 bin, bei allen Tieren das Erntetraining komplett absolvieren?
    So wie ich sehe, bleiben die absolvierten Stufen ja bestehen.
    Also, dass ich zum Beispiel beim Papagei gleich 4x ernten trainiere obwohl ich es bei der aktuellen Stufe noch nicht benötige.

Ich hoffe, man kann verstehen, was ich meine 8)

16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, also Krokodil Stufe 70 und Stufe 3 100 Mango, 5x gibt es nicht

Edit fragt noch : kann es sein das noch ein anderes Tier auf der Mango hockt ??

@lausi8,

ja das kann man so machen

17. gittimaus

gittimaus Boardveteran

wenn die Mods was ins Forum stellen haben wir es immer erst am nächsten Tag,beobachte es schon eine ganze Weile.
    Schau mal nach,wann es geschrieben wurde.Ist aber keine Entschuldigung,ich bin auch nicht dauernd im Forum.

18. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Ich danke Dir!!!

reiny gefällt dies.
  19. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

kann man... ich hab das bisher eigentlich immer so gemacht zumindest später wenn man größere Vorräte hat.. geguckt wie sieht es in Stufe 4 aus und dann alle Punkte angeschaltet, sodass für Stufe 4 schon alles fertig war.

20. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Hakko reiny, das Krokodil hat ganz unten bei der Tomate 5 grüne Punkte, d.h, ich soll 5 x bei der Mango, also bei dem Apfelschild, herstellen. Das Tier bleibt nicht dort, obwohl ich die geforderten Mengen an Mangos habe. Hoffe, es war jetzt verständlicher.