Event Inselfarmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 19 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ja, hatte oben noch ein Edit gesetzt
    kann es sein das noch ein anderes Tier auf dem Mangoplatz hockt ?
    Hast du dich mal neu eingelogt ?

2. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Das ist etwas völlig anderes. Das sind fertige Ankündigungen, die zu einem bestimmten Zeitpunkt online gehen sollen. Hier reden wir von etwas anderem. Hier geht es darum, das BP die Info bereits gestern herausgegeben hat, es um eine wichtige Information zum bereits als FAQ herausgegebenem Event ging und die Mods es erst am nächsten Tag um 09:16 kommuniziert haben.

Bei einem Forum dieser Größe und Ausmaß, bei der wir u. a. auch von EG reden, ist das völlig inakzeptabel.

;)

LovelyRose und gittimaus gefällt dies.
  3. Mimmi1402

Mimmi1402 Freiherr des Forums

Also - es hockt kein anderes Tier da, habe jetzt den Papagei draufgehockt und es ging, obwohl der schon alle Punkte hatte. Dann EH durchgeführt, neu eingeloggt, das Tier bleibt nicht hocken, k.A. warum nicht. Danke für deine Hilfe.

4. lausi8

lausi8 Foren-Herzog

Ich danke Dir!!!

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. reiny

Hm, dann solltest du mal deine ID hierlassen

Edit, also ich habe gerade versucht den Papagei auf die Mango zu setzen, er hat schon alle 5 Punkte voll, es geht nicht, sicher das dein Krokodil nicht doch schon alle 5 grünen Punkte bei der Tomate hat ?

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2023
  6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mimi1402,
    wenn der Support dort einmal nachsehen soll, dann brauche ich einmal deine Farm-ID.
    :)

7. Mimmi1402

ok bitte um Hilfe bei einem Mod. mit meinem Problem - meine ID 30929278 vielen Dank!

8. reiny

Ich nehme mal stark an du hast falsch geschaut, oben im gelben Fenster sieht man was man hat und unten im braunen was man braucht, denn sonst hättest du den Papagei nicht setzen können

9. Hexlein61

Hexlein61 Nachwuchs-Autor

wer den Regenwald auf Bahama noch nicht frei schalten konnte ,kann also nicht am Event Teilnehmen ...schade 250 Sterne hab ich nicht um Frei zu schalten ...also nix mit spielen

10. Mimmi1402

ja meine Herren bin ich doof, genau du hast natürlich Recht. Schäme mich und entschuldige mich für die unnötige Arbeit. Tut mir Leid. Vielen Dank für deine Hilfe und wünsche eine gute Nacht.:sleepy:

11. reiny

Alles gut, kann passieren, hauptsache dein Problem ist gelöst ;)

Mimmi1402 gefällt dies.
  12. Frau_Grün

Hier mal ein Bild aus deinem Trainingslager:
    upload_2023-7-19_20-54-43.png
    Unten im braunen Bereich sind die notwendigen Trainingseinheiten für die Stufe angezeigt. Oben sind die Trainingseinheiten angezeigt, die du bereits absolviert hast. Beim Krokodil hast du bereits 5 TRainigseinheiten absolviert, mehr geht nicht.
    Brauchst dich nicht schämen, den Denkfehler haben schon viele gehabt!

Hallo Hexlein61,
    sicher kannst du am Event teilnehmen. Im Regenwald kannst du die Eventpflanzen setzen, mit denen man den Fruchtsack müllern kann. Damit kannst du die Tiere aufwecken. Wenn du den Regemwald also nicht freigeschaltet hast, hast du nur noch die Möglichkeit, die Tiere nach dem Training mit SuFu aufzuwecken. Aber du kannst sie aufwecken, also weiter spielen.

Mimmi1402 gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

ganz sicher? Beim letzten Event ging nichtmal Dropse verschicken wenn Insel nicht frei... und da ging es nur um Zusatzbelohnungen während die TP komplett auf der Farm angebaut wurde.

14. Hexlein61

Hexlein61 Nachwuchs-Autor

Hallo Frau Grün
    habe den Regenwald noch nicht Freischalten können da ich nicht genug Sterne hab ...also kann ich nix Planzen und das Event nich spielen ..schade
    auf dem Normalen Acker bei Bahama geht es ja nicht

15. reiny

Moin, wenn du genug Superfutter hast ( 116 braucht man ) dann brauchst du die Pflanzen aus dem Regenwald nicht

roteelster gefällt dies.
  16. Frau_Grün

Hallo 96bauerntrampel96,
    ich hatte die Frage nicht so verstanden, dass Bahama nicht frei ist, sondern der Regenwald. Den braucht man ja nur, wenn man die Fruchtsäcke müllern will. Fürs Event selber müssen nur die Insel und Ananas, Mangos und Bananen freigeschaltet sein. Und alle Drops kommen von der Farm.
    Leider habe ich keine Farm mehr, die den Regenwald nicht freigeschaltet hat und kann es nicht testen. Eine Kollegin wird es aber gleich noch testen, damit wir ganz sicher sein können. Kann leider aber etwas dauern.

Dankie auch an @reiny, für die Hilfe an @Hexlein61 :)

17. reiny

dann setze ich mal einen ZP

18. Frau_Grün

Ich danke dir @Reiny. Die Kollegin hat nachgesehen und sie kommt trotz nicht freigeschaltetem Regenwald auf das Event und kann spielen.

reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Kannst Du mir mal bitte helfen? Bei mir kommt immer Beenden. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Muß ich zuerst noch mehr Ware haben? Ich komme nicht weiter und bitte dringend um Hilfe oder muß ich nur noch weiter ernten??? Vielen,vielen Dank
    LG engelchen476 ID 31768395

20. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476, wenn dort steht "Beenden" und der Button ist grün, dann musst du da drauf klicken und du bekommst die Belohnung der Stufe in der du dich befindest (die kleinen Zahlen 1-4)

Jedes Tier hat 4 Stufen.