Event Inselfarmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 19 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Blue-Angel2681

Blue-Angel2681 Laufenlerner

Ich glaube,ich bin echt zu doof für das Spiel. Ich kann drei meiner 4 Tiere nicht weiter trainieren.
    Es sind alle Gegenstände vorhanden.
    Ich habe, denke ich am Anfang einen Fehler gemacht und manche Sachen mehr trainiert als angegeben.
    Ich finde das Event doof 8):(

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Blue-Angel2681, wenn du in der Reihe neben den Tieren alle Punkte ausgefüllt hast - sie also farbig sind - hast du diese Art Training bereits komplett abgeschlossen und kannst das entsprechende Tier dort nicht mehr trainieren.

Die Punkte unter dieser Leiste zeigen dir an, welches Training deine Tiere noch machen wollen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du kannst im Prinzip nur in Aufgabe 4 bei den Grünen Punkten "übertrainieren" und selbst das bleibt ohne nachteilige Folgen im oberen gelben Feld siehst du was du schon erreicht hast, im unteren braunen Feld siehst du das, was du für die jeweilige Aufgabe erfüllen musst.. ist die Anforderung für eine Aufgabe erfüllt, musst du auf "beenden" klicken und du kommst zur nächsten Aufgabe das geht solange, bis du bei allen Tieren alle geforderten Punkte "erleuchtet" hast.

4. Blue-Angel2681

Blue-Angel2681 Laufenlerner

DasProblem ist,ich hänge bei allen Tieren bei Aufgabe 1 und komme nicht weiter.
    Egal welche Fähigkeit ich bei welchem Tier nehme, eswird mir immer rot angezeitg,sprich keines der Tiere kann trainieren.

Hab den "Fehler" gefunden

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juli 2023
  5. katerA56

katerA56 Meister eines Forums

Hallo ich habe ein Problem
    Ich habe bei einem Tier zu viel eingezahlt und nun kann ich das nicht beenden
    Kann man da was machen?
    Habe gesehen das ich bei dem Krokodil Aufgabe 3 einmal zu viele Pflanzen eingezahlt habe und daher ist das beenden grau unterlegt

was kann ich tun?

6. Kylwalda

Hallo katerA56, da wird man nichts machen können. Das "zu viel" eingezahlte bzw trainierte zählt ja dann für die nächste Stufe mit.

7. katerA56

Ja aber ich kann das vorige ja nicht beenden

8. Kylwalda

Dann wird dir da noch etwas anderes fehlen. Anhand der Punkte in den braunen Leisten kannst du ja sehen was du noch trainieren musst um die Stufe abschließen zu können.

9. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, dann wird dir noch eine andere Aufgabe fehlen, erst wenn alle Aufgaben, die man benötigt, leuchten, kann man beenden, egal ob bei einem Tier schon mehr trainiert wurde als nötig

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. katerA56

Moin, nee ich brauch 3 mal säen 4 stutzen, 5 ernten, ich habe 4 säen 4 stutzen 5 ernten und das beenden ist grau

11. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hat die Aufgabe 2 schon den grünen Haken?

reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. reiny

Also ich habe jetzt die Tiere alle mehrmals durchgeklickt, bei welchem Tier braucht man denn 3 mal säen 4 stutzen, 5 ernten, ich finde keines, und nochmal, zuviel einzahlen kann man nicht, es wird für die nächste Stufe dann gespeichert.
    Schau mal was Kleiner Donald dir geschrieben hat und lass mal deine ID hier

13. ineslija

ineslija Nachwuchs-Autor

Hallo, nur mal eine kurze Frage, wird das Event Inselfarmarbeit für Anfänger verlängert?

Monerl und zentsi gefällt dies.
  14. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo ineslija

da haben wir noch keine Infos. Aktuell wird da in HH beratschlagt, wie man das ganze nun am besten händelt

96bauerntrampel96 und Monerl gefällt dies.
  15. ineslija

ineslija Nachwuchs-Autor

OK, dankeschön

Monerl gefällt dies.
  16. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

hallo, weiß jemand ob morgen ein neues event ansteht denn ich kann nichts finden

17. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

das wird wohl ausfallen

18. reiny

Moin, evtl. mal OA lesen und dem Betreiber ein wenig Zeit lassen ?
    Weitergeleitet - Einlogprobleme | Farmerama DE

19. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

abwarten, aktuell hoffen wir erstmal, dass das Spiel stabil bleibt und dann sehen wir weiter

20. babsche

babsche Kenner der Foren

hallöchen. Ich wollte noch mal event Pflanzen machen. Habe sie geerntet und nun ist das ganze event weg. Keine Pflanzen kein zu gang nix zu finden. Was ist passiert?