Event Inselfarmarbeit für Anfänger

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 19 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ich z. B. hatte die auch nicht gelesen: Weil es A) nicht unter den OA erschien, sondern hier geändert wurde: Inselfarmarbeit für Anfänger.
    B) in der FAQ (Inselfarmarbeit für Anfänger) immer noch mit dem "alten" Enddatum+Uhrzeit steht.
    C) in der OA zu den Einlogproblemen wg. DDos immer noch die nur die Möglichkeit angekündigt ist, daß es verlängert werden könnte.

Ist echt ein bisschen schwierig auf den aktuellen Stand zu kommen, wenn Änderungen nicht konsequent an allen Stellen eingepflegt werden an denen man aktuelle Mitteilungen zur Frage vermutet und man mindestens drei Orte/Threads ständig im Blick behalten muß ...

naranja und kathaö gefällt dies.
  2. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

den schau doch mal beei einloggungproleme bei der oa nach ,ist recht aktulle

3. Purzl64

Purzl64 Forenkommissar

Ich glaub, die haben im Moment noch andere Probleme!!! Da steckt noch viel Nacharbeit nach dem Angriff drin. Ich finds toll, dass es nur 38 Stunden gedauert hat. Riesige Unternehmen mit Top Sicherheit brauchen teilweise Wochen, um das in den Griff zu bekommen. Selbst das Pentagon ist davor nicht gefeit.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

mhm und da wurde es mir wegen dem neuen Beitrag, der am Ende verfasst wurde:
    fett angezeigt :oops:
    habe ich weitergegeben
    stimmt und aktuell
    wobei es schon eher Sinn macht, wenn man die Event-Zeiten dann in der dazugehörigen Offiziellen Ankündigung
    und der Event-FAQ ankündigt bzw. korrigiert / nachträgt :oops:
    Es waren gestern ja so einige Änderungen gewesen, die nachgetragen werden mussten :oops:

Nachtrag:
    zu B)
    erledigt

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Dankeschön für die Erklärung im Hinweis!!!

6. Indista

Büdde :)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. tundalus

tundalus Foren-Graf

Ja, das habe ich a) gelesen, b) angeklickt, dann c) festgestellt: Diese Eventankündigung von letzter Woche ist der einzige Ort an dem ich eine aktuelle(!) Mitteilung zu den aktuellen(!) Vorgängen genau nicht vermutet hätte. Und darum habe ich das mal an allen Stellen nachgesehen und hier vermerkt, wo die Info fehlt(e) :) :inlove:

8. Indista

oki doki :inlove:

tundalus gefällt dies.
  9. cassy1964

cassy1964 Laufenlerner

wäre am montag fertig geworden wenn die angriffe nicht gewesen wären

10. 96bauerntrampel96

Jo.. dann kannst du ja heute fertig werden, sobald es wieder startet

thobest gefällt dies.
  11. dita56

dita56 Laufenlerner

Liebes Team,
    ich brauche dringend eure Hilfe!
    Seit gestern ist das Event Inselfarmarbeit komplett bei mir verschwunden, auch die leere Wolkenreihe, die Eventpflanzen kann ich auch nicht mehr anbauen bzw. sind verschwunden. Ich war kurz davor, das Event abzuschließen und hätte es auch eigentlich gestern Abend fertig abschließen zu können. Die Verlängerung ist doch ankündigt worden.
    Ich hoffe, ihr könnt diesen Fehler beheben und danke für eure Mühe.
    Dita 56
    ID 7576984

12. 96bauerntrampel96

ließ mal die OA zu Einlogprobleme... da steht alles drin... gibt noch Probleme... Geduld von Nöten ;)

13. Indista

Hallo dita56 :)

wenn du hier die Beiträge gelesen hättest, dann hättest du Hilfe schon erhalten :oops:
    Aber gerne helfe ich direkt mit Zitieren aus der Offiziellen Ankündigung:

14. emma1946

emma1946 Nachwuchs-Autor

Farmarbeit für Anfänger:
    Wird das Event denn jetzt noch mal gestartet oder nicht? Es steht Verlängerung bis zum 27.7.23 10.00 Uhr, Habe heute Nacht die Pflanzen geerntet. Seit dem sind Sie weg und man hört
    und sieht nichts wie , oder ob es mit dem Event weiter geht. Kann nicht alle Stunde in die OA schauen. Macht doch mal eine klare Ansage:

emma1946

15. Indista

Hallo emma1946 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat.
    Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten. Danke

Für das Event "Inselfarmarbeit für Anfänger" haben wir diesen Sammel-Thread.

Aktueller Stand:
    mehr Informationen haben wir bisher nicht

16. bagbang59

bagbang59 Laufenlerner

Es hieß das Event sei verlängert..... man kann keine Eventpflanzen anbauen, es droppen keine Gießkannen und der Zugang zum Event ist auch nicht da... Wann geht das nun weiter??

bagbang59
    ID: 38586185

17. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Lies mal den Post direkt über deinem...da steht die Antwort (ich warte selbst auch sehnsüchtig drauf, das es weitergeht, weil meine NF leider nicht ganz fertig geworden ist

18. Indista

:(

Monerl, reiny und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  19. tschukielenitsa

tschukielenitsa Laufenlerner

Danke, Indista!
    Hm. Jetzt stellt sich bei allen, die wie ich die Pflanzen stehengelassen haben, ernten oder lieber nicht... o_O

Katzenkikifarm und tundalus gefällt dies.
  20. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Da dabei steht der Fortschritt wird gespeichert werde ich auf der NF ernten. Sehe dann ja ob ich die Tiere auf die blaue Fläche stellen kann=gespeichert oder nicht=Fehler und nicht gespeichert
    Wenn die stehen bleiben wird es wie immer sein und zack sind die Eventpflanzen vom Acker und der leer, ob es dann gespeichert wird, hab ich noch nie überprüft ;)