Inselfreunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von mknabe gestartet, 1 November 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mknabe

mknabe Junior Experte

Hallo zusammen,
    ich würde mich freuen, wenn ich mich hier mit Gleichgesinnten austauschen kann.
    Thema kann sein Ostseeinseln (z.b.Rügen), muss aber nicht sein, also ganz zwanglos.
    Wie komme ich jetzt zu diesem Thema?
    Ich habe leider jetzt erst den früh geschlossenen ,Thread von heini0815 gesehen, auch wenn ich nichts mit Segeln am Hut habe, hat mich das Thema doch sehr angesprochen.
    Ich bin zwar gebürtiger Rheinländer, doch zu Rügen habe ich eine besondere Beziehung.
    Da ich nun schon über 50 bin, kenne ich die Insel auch noch aus einer anderen Zeit(ihr wisst schon welche Zeit ich meine).
    So, jetzt könnt ihr loslegen, ich hoffe es kommt eine rege Unterhaltung zustande, auch wenn wir uns nicht regelmäßig lesen, ich wünsche mir das dieser Thread länger aktiv ist.

LG
    mknabe

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.