inselsachen sind alle weg

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lupus1 gestartet, 22 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

User: _keks007_Id: 47576901

hi hatte mich schon gewundert warum bei mir auf dem markt alle insel sachen weg waren
    hatte erste hilfe gemacht meisten sind die sachen denn wieder da diesmal nicht

und am schlimmsten ist das alle meiner kammen NICHT offen sind
    wollte ganz mutig dem letzten baum frei machen und gesehen das es nicht geht
    könnte ihr mal schauen warum alle kammern wieder zu sind und auch auf dem markt alle weg ist
    ps auf der insel selbst ist alles in orndung
    danke im voraus

2. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere mal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

3. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

auch bei mir ist auf der insel was im argen: wollte ställe aufstellen und plötzlich ist überall ein gelber kreis drauf und es geht garnichts mehr. 1. hilfe getan browser und Player gelöscht. meine id.nr. 52752 danke

4. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    bitte leere noch einmal den Browser.- und den Flashplayercache, aber Achtung dabei werden auch Deine Logdaten (Geschenk erhalten oder verschickt, EP erhalten usw..) gelöscht.
    --> Anleitung Browswercache <--
    Für den Flashplayer-Cache:
    Klicke mit der rechten Maustaste in den Acker und wähle "Globale Einstellungen" oder öffne den Flashplayer-Manager in der Systemsteuerung.
    Unter "Speicher" wähle rechts neben "Einstellungen für lokalen Speicher nach Webseiten" "Alle löschen" aus, schließe den Manager und starte den Browser neu

5. [Kitekat]

[Kitekat] Foren-Grünschnabel

Ich glaube nicht das Browser Cache leeren was bringt . Gestern Abend hatte ich das gleiche Problem . Auf meiner Hauptfarm lief aber alles normal . Heute geht hier auf meiner Insel wieder alles . Und ich habe keine erste Hilfe durchgeführt . Das Problem scheint bei Bp zu liegen . LG und einen schönen Sonntag , [kitekat]

xtüpfelchenx gefällt dies.
  6. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hallö artio,
    erstmal danke für die schnelle antwort. ales zum 2. mal getan bzw. gelöscht leider kein anderes Ergebnis. kann weder ställe noch bäume aufstellen.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Schau bitte mal ob es im einem anderen Browser angezeigt wird

8. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

bei mir liegt auf der Insel ebenfalls was im argen. Wenn ich auf Bahama das Inventar öffne, wird mir das Farminventar angezeigt, bei Aussaat Farmpflanzen, und die Tempelkammer ist komplett "leer", als wenn ich noch gar nix freigeschaltet hätte....

Edit: erste Hilfe (beide Caches leeren, Browserneustart) hat nix gebracht.

Und nochmal Edit: vor einer guten halben Stunde war vermutlich noch alles normal, denn da habe ich noch Weintrauben setzen können

9. pharmazeuticus

pharmazeuticus Nachwuchs-Autor

Kann mir mal jemand erklären, wieso der Flashplayer selektiv Produkte löschen sollte ? OK - der FP verursacht zur Zeit generell viele Probleme, aber hier würde mich schon mal interessieren, ob er wirklich etwas mit dem geschilderten Problem zu tun hat ...
    fragende Grüsse und schönen Sonntag noch an alle ;)

10. Ein Cache ist so etwas wie ein Zwischenspeicher, damit Daten beim nächsten Besuch einer Seite schneller geladen werden können - und dort konnten durchaus falsche Infos gespeichert sein :), daher einmal "putzen"
    LG

11. GatyundTimi

GatyundTimi Foren-Graf

Hallo .
    Das stimmt nicht ganz . Er verursacht vlt. Probleme bei einigen Spielern , aber nicht bei allen .
    Mein Sohn hat auf seiner Farm keine Probleme , ich habe hier und auf meiner Farm auch keine Probleme .

Er hat Vista aktuell / Chrome 41 Beta / FP aktuell , ich habe W7 aktuell / Chrome 41 Beta / FP aktuell .
    Beide auch AdBlockPlus im Browser aktiviert .

Schönen SO auch dir gewünscht .

12. pharmazeuticus

pharmazeuticus Nachwuchs-Autor

Vielen Dank für den Hinweis - aber wie gross ist die Wahrscheinlichkeit,dass bei verschiedenen Spielern exakt das selbe Problem (= bei einer bestimmten Browser-Anwendung verschwinden exakt die selben Features) auftritt ? Vor allem: Jetzt im Moment habe ich erneut nach Paprika gesucht ... und jetzt ist er wieder verfügbar. Seltsam ...

Danke für die Rückmeldung ! Ich meinte NICHT Probleme im Spiel hier, sondern generell. Wir haben in der Firma Rechner, auf denen noch nie Farmerama gespielt wurde, aber dennoch immer wieder FP-Fehler nerven. Leider haben wir immer wieder Anwendungen, die die Installation des FP erforderlich machen.

verschneite Grüsse :)

Edit -triandafilla- Bitte Doppelposts vermeiden - statt dessen die "Bearbeiten-Funktion" benutzen

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Februar 2015
  13. Da ich kein Techniker bin - ich kann es dir nicht sagen. Ich spiele z.B. mehrere Farmen und hatte dieses Problem noch nie.
    LG

GatyundTimi gefällt dies.
  14. _keks007_

so haben zum wiederholten mal browserverlauf und cacher geleert
    das markt problem ist gelöst
    das kammer problem nicht
    kann es an der vorbereitung des riff legen das alle kammer geschlossen wurden ?

15. Der Support war eben einmal auf deiner Farm und konnte nichts Ungewöhnliches feststellen, alle im Inventar vorhandenen Bäume und Ställe waren frei verfügbar - hast du es, nur einmal testweise , über einen anderen Browser versucht?
    LG

16. _keks007_

nein auf der insel kann ich ja alles machen ,
    aber meine Kammer im affentempel sind alle wieder zu ,wie gesagt wollte den letzten baum freischalten
    browserwechsel ???

17. Auch diese sollten frei sein lt. dieses Screens
    LG

18. _keks007_

das verstehen ich nicht war grade noch mal in der kammer da ist alles grau also zu , wie kommt es das es beim support alles normal ist

19. Hast du es denn schon einmal testweise über einen anderen Browser versucht?
    LG

20. _keks007_

so habe keine ahnung wo das problem war habe mich noch mal neu eingeloggt und jetzt war wieder alles da warum auch immer
    danke für euer hilfe und noch ein schönen rest sonntag

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.