Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Guten morgen, Kaffee herstell auf den gedeckten Tisch. Brätchen kommen um 8. Ich hab max 3 Std geschlafen. War völlig kalt gefroren um 23.15 erst wieder zu Hause. Ein Loch im Eis führte zu einer fast 60 Minütigen Verzögerung des Spiels. So was hab ich auch noch nicht erlebt. Arbeit hatten wir auch, war ja ne Std mehr Zeit zu saufen>:( Jetzt muss ich gleich los und wünsche euch einen wunderschönen Tag und Start ins WE

2. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Ich hab die Brötchen reingeholt, die sind soo kalt
    Hase...dann schalte mal nicht gleich auf Vollgas, lass es langsam angehen. Arbeit läuft nicht weg.;)

Event ist bis Mittag bei allen erledigt

3. Schmunzelhase63

Mauf, bei mir waren Heinzelmännchen:inlove: was ist des schön gewesen. Ich kümmere mich später um mein Event.
    Der Gatte hat auf den Weihnachtsmarkt geladen;) Bis denne

4. mauf

Ich hab mich an der Maus festgeschaut
    Jetzt mach ich noch einen schönen Adventstisch fertig und die Maschine...Brötchen sind um 5 fertig, müsste reichen für to go
    Angenehmen Dienst für Hase...so früh bin ich dann doch nicht

5. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Weihnachtsmarkt beendet :)
    Mein Sonnenschein war doch nicht da, die Magen-Darm hat sie erwischt:(
    Event brauch ich noch etwas, mal sehen ob ichs schaff.

6. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen schönen 3. Advent. So liebevoll alles fertig gemacht. Kaffee hab ich getrunken einen to go nehm ich natürlich auch noch. Meld mich dann am Nachmittag wieder. Habt bis dahin einen schönen Tag

7. mauf

Schönen 3.Advent
    Ich hab heute was Neues: die rechte Seite ist wie Gummi, kaum Gefühl...wie hab ich nur gelegen????
    Alles geht langsam und kein sicherer Stand.
    Na schauen wir mal was noch so wird.
    Jetzt mach ich mal einen Schokokuchen für das Nikolausfliegen

8. Schmunzelhase63

o_O:eek:Mauf, schieb des mal nichtauf die leichte Schulter.:eek:Ich hab Feiberabend. Da sWetter ist fürchterlich heut. Sturm Regen dunkel den ganzen Tag. Ich hoffe es geht dir besser mauf.
    MEnne musste heut auch mit dem RTW zu mir auf Arbeit kommen. Der ist nur unterwegs heut. Bei uns war es der 5. Einsatz in 2,5 Stdo_OUnser Hausbesuchsdienst, also der Docder dies eigentlich machen soll heut ist unauffindbar. Geht nicht ans Telefon nicht in der Praxis. Alles was jetzt 116117 anruft landet in der Leitstelle und dann fährt der RTW. Norovirus geht hier ganz doll rum und Lungenentzündung.

9. mauf

Da ich heute viel gelegen habe bin ich nochmal da
    Wirklich besser ist es schon, gut ist anders. Also morgen Früh erstmal zum Doc.
    Heute war es grau und warm hier, jetzt noch 8°
    Mach mal die Maschine startklar und versuche zu schlafen...ist die beste Medizin

10. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Hase hat recht, nicht auf die leichte Schulter nehmen.
    Ich geh morgen auch mal zum Doc, Schulterschmerzen werden immer schlimmer und Ibo hab ich auch keine mehr :(
    Event hab ich abgeschlossen :D
    Geh etz auch langsam ins Bettchen.

11. Schmunzelhase63

Guten morgen, Alles fertig Kaffee durch. Zum Doc.... ich auch heut morgen8)Aber nur Blut zapfen lassen und Rezepte holen. Die Pillen gehen zu Ende bei beiden und über die Feiertage möchte da schon alles da sein was Blutdruck und so brauchen;) Meine Fenterscheiben sind wieder oder immer noch nass. Das wird sicher den ganzen Tag nicht hell, wie gestern, einfach nur Schlafwetter

12. mauf

Guten Morgen
    Keine tolle Nacht und Kaffee gibt es jetzt auch noch nicht...erst zum Doc

13. Schmunzelhase63

Hallomauf, was istlos?? Ist alles i.o. Ich mach mir Sorgen.
    Gehe jetzt mal zum Schwimmen mit anschließendem Kaffee Trinken. Ich hoffe dann ein Lebenszeichen von dir zu lesen

14. mauf

Ich hab nur einen kleinen Defekt an der HWS, wird schon wieder
    Jetzt geh ich mich mal gruseln und wenn Menne kommt ein wenig einkaufen

Viel Spaß beim Sport und beim Kaffee

15. Gruber71

Gruber71 Foren-Graf

Da freut mich zu lesen das es nichts schlimmes ist.
    Mein Doc hatte heute keinen Termin :(
    Apotheke nochmal Salbe geholt, mal sehen was Doc morgen spricht.
    Hab ich euch schon gesagt das Menne Urlaub hat >:(>:(
    In der früh fiel ihm ein wir könnten Holz abschneiden, dann hat er am Auto geschraubt. Als ich mit putzen fertig war kommt er und stiefelt mit seinen Schuhen überall rum :mad: Jetzt hab ich ihn in die Kneipe geschickt :music::music:

Was soll das noch werden, er hat noch 27 Tage alten Urlaub :eek:o_O

16. mauf

Meiner ist jetzt zur Vorstandssitzung und bringt dann Döner mit.
    Brauch ich heute nix mehr in der Küche zu machen.;)
    Das mit dem Urlaub ist bei uns immer im Januar, da hat er meist den ganzen Monat frei -.--.-

Heute kam er spät, also nix mehr einkaufen.
    Vllt. ist morgen bei mir wieder besser, dann kann ich das alleine...bin schon groß:)

17. Schmunzelhase63

Waren noch einkaufen;) Bin ne Std geblieben, das reicht ja auch. Ach mauf ich kann dir nachfühlen. Meine Defekte reichen von HWS über BWS zur LWS insgesamt sind es 6. Einschlafende Arme, Beine, Schmerzen täglich. Aber was solls, was uns nicht umbringt... irgendwann wird es nimmer gehen, aber so lange halte ich doch mal durch. Nächstes Jahr möchte ich dann mal ne Reha machen. Ob ich die genehmigt bekomme ist auch noch fraglich. Dafür hab ich nie oder kaum gelbe Scheine abgegeben:oops:

Guten morgen, Kaffee ist fertig Tisch gedeckt. Ich wünsche einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2016
  18. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Hier ist heute Nebel, ich seh nix...kann ich dann zu Hause bleiben?
    Ja Hase, wir sind selbst schuld das wir immer schön auf Arbeit gehen. Zum Glück gehen die Anträge über Doc und Kasse, da sind unsere Geschichten gebucht. Bei mir hat es schon mal geklappt, vor 20 Jahren
    Ich mach mich dann mal fertig und zieh los

19. Schmunzelhase63

Feierabend, Gott sei Dank. Morgen auch noch mal Stress Tag..... Weihnachtsfeier mit den Bewohnern. Aber dann ist zick mit Ü-Std. Gut 2 zusätzliche ach nein 3 Schichten hab ich noch reinbekommen. Hat eine aufgehört bei uns, ja und im Dezember stellen wir doch keinen Neu ein. Also das wär ja, Geld zum Fenster rauswerfen. Können getrost die anderen doch mitarbeiten-.- Frischer Kaffee ist fertig

20. mauf

War beim Doc..Ergebnisse eher nicht wirklich gut. HBA1C soll bis 6,5 ist bei 8,4
    Jetzt wieder Medis ändern und dann nach 6-8 Wochen wieder Test

Chef hat sich irgendwas bakterielles, hochansteckendes geholt, darf das Haus nicht mehr verlassen und im Haus nur in seinem Bereich bleiben. Oma(92) und Kinder sind ja auch noch da.
    Kinder hat Mutti jetzt bei sich, herzlichen Glückwunsch

Hase...du weißt aber schon wo der Doc ist? Nur schön langsam , wir sind nicht mehr die Jüngsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.