Inselschönheiten Ü30 /U50 (2)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 November 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mauf

mauf Lebende Forenlegende

Guten Morgen, danke für den Kaffee....ich hab noch Hefehörnchen dazu gestellt
    Hase...hast du zu laut geschlafen?;) Wann soll ich kommen? Ich bau so gerne Möbel auf.
    Hier ist heute von Sonne keine Spur, noch -1
    Viel Spaß beim Möbelkauf und einen schönen Tag

2. Schmunzelhase63

Schmunzelhase63 Lebende Forenlegende

Morgen, morgen kannst du bauen kommen. Wenn ich die 6 Kartons und tausend Teile sehe ist mir heut schon schlecht. o_O:eek:Wir haben die alte mal fast auseinander gebaut und die Teile im Kleinen Zimmer untergebracht. Schade es weg zu werfen. Und ich schlafe nicht laut. :cry:das hab ich schriftlich-.-aus dem KH unwesendliches schnarchen wurde mir da bescheinigtxDxDwir mussten schon 4 Packete aufmachen und haben noch nicht alle Teile für 1 Schrank gefunden. o_Oein sehr komisches System. Für heut ist mal Schluss, sonst steigt der Druck wieder

3. mauf

Immer schön langsam machen. Normal ist doch immer ein Teil in einer Kiste?o_O
    Ausgerechnet Morgen klappt das leider nicht, hab noch soo viel zu tun. :sleepy:
    Gehe ja jetzt doppelt so viel arbeiten wie bisher, da bleibt auch mal was liegen

4. Schmunzelhase63

Guten morgen. Kaffee Tee Brötchen, alles bereit. Ein teil eine Kiste, so kenne ich das auch, aber die Zeiten ändern sich wohl:eek:o_ODas ist aber weniger schön, überall steht ein Karton ausgepackt und beschriftet rum. Wir machen alles in Ruhe, es dauert eben solang es dauert

5. mauf

Guten Morgen, danke für Kaffee &Co.
    Mein Zettel für heute ist lang und ich hab soooo Kopfautsch, egal...was nicht geht bleibt für Morgen

6. Schmunzelhase63

das machst du richtig. Also der erste Korpus ist zusammengebaut, ohne Türen. Die suchen wir jetzt in den anderen Kartons. Nicht nur das des aufbauen ein großes Puzzel ist, du musst tatsache alle Kartons aufmachen um die Teile zu findeno_Ound sagt mir jetzt nicht das der jenige dafür noch ne Prämie erhalten hat um vielleicht einen Karton zu sparen>:(

7. mauf

Frischer Kaffee und Streußeltaler stehen auf dem Tisch
    Ich mach jetzt mal ein kurzes Schläfchen

8. Schmunzelhase63

Danke für Kaffee und Süßes. Wir haben 2 Teile komplett geschafft. Der Große war da und hat ein wenig geholfen. War auch gut so, denn die Türen wären für mich zu schwer geworden. Menne muss dann zum Eishockeyund morgen arbeiten. Dann gehts halt Nachmittag erst weiter,immer schön langsam und ohne Stress.

9. mauf

Guten Morgen und ein schönes Wochenende
    Frühstück steht mit Kaffee auf dem Tisch
    Heute ist der Himmel blau und kein Kopfautsch:)

10. Schmunzelhase63

Sonniges WE auch von mir. Danke für das Frühstück. hab schon die rouladen für morgen fertig;) Jetzt mache ich mal Pause. Muss später noch ein wenig einkaufen und dann geht es weiter mit puzzeln;) Menne hat um 15 Uhr Feierabend

11. mauf

Frischer Zirtronenkuchen, vorsicht noch warm und Kaffee stehen auf dem Tisch
    Wir gehen dann auf den Flugplatz, ist so schön sonnig

12. Schmunzelhase63

Guten morgen und einen sonnigen Sonntag. Der Frühstückstisch ist gedeckt, Eier gekocht, Kaffee durch. Sch... Zeitumstellung. Kann das nicht wieder abgeschafft werden.
    Da ish dies olle Kuheuterpflanze noch nicht freischalten kann , hat sich das Event wohl erledigt. Wer kommt auf solch do ofe Iden. Ups, genug gemeckert, die sonne lacht und das ist schön

13. mauf

Schönen Sonntag
    Oh lecker Frühstück mit Ei, danke
    Mal schauen wie die Bananan zur Freischaltung zu bekommen sind, brauch auch auf einer Farm noch
    Wir machen heute einen Ausflug nach Markt Heidenfeld, da gibt es einen besonderen Flugplatz

14. Schmunzelhase63

Viel Spaß euch, wir gehen heut Nachmittag zur allgemeinen Absprache;) Wer bringt was mit, was brauchen wir alles auf dem Boot. Sind ja nicht mal mehr 4 Wochen

15. mauf

Dann wirds Zeit für die Endplanung, viel Spaß hattet ihr bestimmt
    Wir hatten super Wetter, Kaffee, ein paar schöne Flieger und Spaß
    Jetzt verzieh ich mich ins Bett und hol mal ein wenig nach

16. Schmunzelhase63

Guten morgen, Frühstück ist fertig. Jetzt hat jeder seinen zettel der abgearbeitet werden kann. Menne ist schon aufgeregt wie ein Kleines Kind.

17. mauf

Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche
    Danke für den Kaffee, brauch ich heute etwas mehr
    Hase...kann ich mir denken, ist bei meinem nicht anders. Wir fahren Ende Mai nach Holland ans Meer

18. Schmunzelhase63

Das wird sicher auch schön,mauf. ja da sind die Großen Jungs wieder Kinder. :pxDich bin eher tiefenentspannt.xDxD

19. mauf

Mit den gewonnenen Bananen gerade auf der letzten Farm Kuheuter freigeschaltet, jetzt nur noch auf Schneeflocken warten
    Stell mal frisches Brot und Braten auf den Tisch
    Arbeit war heute leichter Streß für mich und schwerer Streß für den Chef. Haben aber alles gemeistert und sind mit einem Lächeln in die Mittagspause.

Guten Morgen, Kaffee ist durch und verbreitet gute Laune Duft
    Bin tatsächlich bei allen fertig geworden, Zwiebel sei Dank:)

Zuletzt bearbeitet: 27 März 2018
  20. Schmunzelhase63

guten morgen, ich bin auch fertig, danke auch für den Kaffee. jetzt kann ich aber die WL nicht bestücken, weil mir angeblich 2 Items fehlen. Wie geht das???>:(:eek:o_O Bei Nikki sieht es knapp aus, na mal schauen was noch geht

Guten morgen und einen schönen Tag wünsche ich. Kaffee ist durch. Ich werd jetzt gleich Nikki ind die Schule fahren. Nochmal 2 Wochen Gips und Krücken. Ab morgen sind ja ferien. Nur gut. Also werd ich mich mal Startklar machen

Zuletzt bearbeitet: 28 März 2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.